![]() |
Hallo alle zusammen!
War gestern in der NSDX und hab wieder mal ein Lied gehört was ich schon ziemlich lang suche! Das einzige was ich immer raushöre ist: a-b-c... dj play my melodie! Is eine Frauenstimme. Ich weiß is nicht sehr viel aber ihr seid ja Profis *g* Danke im Vorraus Mfg |
Also ... dj play my melody .... könnte KRUPA - Round & Round sein.
Zu a-b-c fallt mir nur CODE RED - ABC ein. Ist aber keine Frauenstimme. |
servus!
dj play my melody... pffff ... krupa vs. unconditional - round n´ round vielleicht? |
Danke! DAnn werd ich mal Nachforschungen bezüglich dieser beiden Lieder anstellen! Thx, mfg
|
war gestern eh dortn , mich hat eh so ein typ gfragt wegen dem lied ... glaub auch kaum das sich de schokolade das eine Lied kaufen wird !
Manche lieder schreibt ein Dj halt ned richtig auf ... muss ja ned jeder alles haben ... oder ? |
Also ich hab gestern niemanden wegen irgendwas gefragt! Da hätt ich viel zu tun wenn ich jedesmal zum Dj laufe. Wer sagt dass ich nix kaufe? Mfg
|
naja ... vermuten werma wohl no dürfen oder ? scannst halt de rechnung ein und postet sie , dann glaub ichs da !
Ich hab ja ned gsagt das du zum Dj kommen bist , aba bei dem Lied kommen imma ziemlich viele zum Dj ! |
ich kann mein maul einfach nicht halten... warum kommens nicht gleich so zum dj die leute: "wie heißt das lied? wo gehts am schnellsten zum runterladen?" *sfg*
sorry, aber das musste jetzt einfach sein ;) |
du wirst lachen , das passiert aba scho oft ... ih muss mi dann immer zamreissen das ich nix falsches tu oda sag ! :D
*edit* ned jetzt das genau wos du gschrieben hast moni aba fast so ! meistens fragen so ..."gibt´s des scho zum owelodn ?" ... [ 29.09.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
sag einfach drauf: "nein, kenn leider nix zum - schneller runterladen - aber wennst magst, lade ich dir gleich mal was runter!" witsch watsch witsch watsch :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |