![]() |
Umhänge-, Collegetasche
Da mir der Rucksack schon auf die Nerven geht, suche ich eine Umhängetasche ähnlich wie diese hier:
Es sollte halt Platz für 2 breite A4-Ordner oder Platz für einen und Laptopfach, und ein,zwei Bücher vorhanden sein - mehr brauch ich eig ned. Wäre super, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet (bis 70 €) lg |
![]() |
Zitat:
yeah !!! :D |
![]() |
store.diesel.com :D
|
Zitat:
Mein Bruder hat eine von Diesel für die Uni, die wäre mir aber zu klein. Die Größenordnung die ich benötigen würde, fängt bei Diesel ab 200 Euro an ;) Ich habe mich jetzt entschieden und gerade eben die bestellung abgeschickt. Ich konnte mich nicht zwischen schwarz und dunkelbraun (eh das selbe^^) entscheiden und musste eine Freundin um Hilfe bitten. Wie entsetzt sie war als ich sie gefragt habe, bei meinem Kleiderschrank kann es natürlich nur dunkelbraun sein :D http://www.amazon.de/DANIEL-Umh%C3%A...ef=pd_sim_sg_1 |
Also ich verwend eine UDG CourierBag - hat auch alles Platz, 2 A4 Ordner, MacBook, viele Stifte etc. etc.
![]() Vor allem hält sie auch einiges aus :) |
Zitat:
this :D Verwende ich auch seit ca. 2 Jahren als Schultasche. :D Aber dass sie viel aushaltet kann ich nicht bestätigen. Is ja fast nicht gepolstert. Und im Regen sollte man auch nicht damit gehen, weil sie oben nicht ganz schließt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |