![]() |
Emocean Records
Wollte mal im Namen unseres neuen Labels unsere Homepage vorstellen. Für Kritik sind wir selbstverständlich offen.
http://www.emoceanrecords.com/ |
Fotos sind genial, der Name erinnert mich allerdings stark an Emos.
|
Danke fürs Feedback :).
|
Homepage gefällt mir sehr gut! Viel Erfolg!
|
find ich auch sehr stylish... name gefällt auch... einziges manko, dass das ganze allein schon durch die sprache lokal begrenzt wird. :)
UND: am ersten blick kann man auch wenn man auf "sound" klickt, nicht erahnen, auf welche genres der fokus liegt?! (house? electro? trance? alles?) /edit: ah seh schon - in dunkelgrau und klein steht eh das genre - mein fehler :D P.S. schade, hätte mir bei einem label mit dem namen nicht unbedingt "minimal" erwartet :D |
Zitat:
Minimal Techno != Minimal :D Genauso wie Minimal Tech House != Minimal :D |
Geh gib a rua... narrisches viech herst! *lena vom haxn schüttel* :D
trotzdem total unemotionales gedöhns:P |
Zwischen Pan-Pot und Dominik Eulberg ist halt schon ein gewaltiger Unterschied zu hören... Wobei die Tracks von Eulberg für mich wesentlich "emotionaler" sind als das Pan-Pot Gerammel :eek: :D
Genauso wie Super Flu und meinetwegen Extrawelt... Auf das Zeug vor dem Strich kommts halt an ;) |
naja wenn du von emotional sprichst, dann sind das meist so tracks wo vielleicht ein oder zwei gerade akkorde drin vorkommen... :D
nein aber srs: ich kann gerade nicht reinhören, bin gespannt. aufmachung is jedenfalls top :) |
Ja also der Name erinnert eben an ein Emocore Label oder sowas :)
Aber ich mag euch Jungens! Und die Trackauswahl ist gut gewählt! Vl sieht man sich ja morgen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |