![]() |
[19.02.2011] (Trance) Energy 2011
Energy 2011
Energy 2011 (ehemals Trance Energy) 19.02.2011 Jaarbeurs Utrecht, NL http://www.energythenetwork.com/ Tickets gibts ab 9. Oktober. Wer von euch is mit dabei? :) |
dass sie umbennannt wurde macht mir sorgen, mit trance wird dann wohl nicht mehr viel sein???
|
ohne lineup ... hm :/
|
lineup war letztes jahr auch erst um einiges später als der ticket-verkaufs-start bekannt wenn ich mich richtig erinnere...
und umbenannt, ja, wenn ichs richtig interpretiert hab gibts die jetzt seit 10 jahren und jetzt eben mit neuem namen. aber man wird sehen was das lineup bringt... |
allein wenn man sichs anthem anhört von jochen miller - classified weiß man das das mit trance net mehr soo viel am hut haben wird...
|
hab das Anthem erst 1mal gehört bei ASOT letztens, beim 1.mal drüberhören für mich eins der schlechtesten Anthems die eine (Trance)-Energy bislang hatte :(
|
ich finds ok, jochen miller hat mir schon immer getaugt :D
|
Zitat:
mir eig. auch, aber der Track hat mMn überhaupt nicht den typischen Jochen Miller Sound |
Zitat:
Das klingt ja mal seeeehr vielversprechend und es ist auch genug Trance vorhanden :D |
SvD nach Tiesto? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |