![]() |
Audiobahn / CarHiFi
...um die beste Musik auch im Auto zu genießen wollte ich mal anfragen ob vielleicht jemand seine 30er Sub´s oder Endstufen loswerden möchte...
bevorzugt Audiobahn... (trotzdem mal alles weitere anbieten :D) Danke schonmal im Voraus :) |
Hi,
Wieso gerade Audiobahn, wenn ich fragen darf!? Die Meinungen zu den Produkten der Marke sind hierzulande sehr umstritten und wie die meisten Car-Hifi Woofer aus den USA sind die eher auf Hip-Hop abgestimmt. ;) |
ich hätt nochn Zapco 750.2 herumliegen ;)
|
Zitat:
was empfielst du dann ?? =) habe zurzeit hifonics aber da fehlt mir noch der richtige kick ;) |
Zitat:
also bei uns werden großteils Rockford, JL und Digital Design verbaut! mal abgesehen von Magnat und ähnlichen Mickey-Maus-Zeug :D wenns richtig wummsen soll würd ich ja zu Digital Design greifen ;) |
Zitat:
Vielleicht mal zum jetzigen Setup: In den Türen schlummern jeweils 2 16er... 1 Hochtöner in der A-Säule versenkt, sowie 4 16er im Soundboard und 2 Hochtöner im Soundboard... & im Kofferraum habe ich Platz für 2 30er... Einheitlich alles von Audiobahn... da sie mich optisch (nein.... nicht die proletenhafte Flame Serie :D) ansprechen & auch ihre Leistung bringen... ...ich höre auch (trotz 30er) devinitiv keinen Hip Hop... :D |
Zitat:
eben solches Forstinger,Mediamarkt Zeugs brauch ich nicht... wer schlecht kauft, kauft doppelt... mit Rockford & Kicker hatte ich nur schlechte Erfahrungen :mad: Digital Designs geht zwar wie Sau ist mir jedoch preislich zu hoch & passt auch optisch nicht in mein konzept... Wie viel für die Zapco Reference? Habe einen Nachbar der 2 Solo Baric besizt... :D |
Zitat:
wo liegt überhaupt deine preisliche vorstellungsgrenze für die woofer? |
Zitat:
Möchte mit 300-400 wegkommen... pro Woofer...:) |
Zitat:
DD 2512? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |