![]() |
Mafia II
endlich ist es soweit,
hab gerade entdeckt das mafia 2 in 6 tagen am 27. august erscheint und bereits bei amazon etc. vorbestellbar ist !! hab teil 1 auch daheim und eins der besten pc-spiele, die ich kenne und je gespielt habe :) bin noch immer tw. dabei, acc löschen und wieder neue durchspielen und so leicht ists garnicht.. ganz durchgespielt hab ichs inkl. ff extrem eh nie.. einfach zu schwer :D trailer und screenshots gibts eh schon des längerem, schade das es keine demo gab aber nun ists eh bald soweit !!!!! lg katsche ;) |
Zitat:
Es gibt eine Demo über Steam, Xbox Live und PSN :D leider muss man PhysX auf dem Pc deaktivieren sonst unspielbar, aber alles in allem sehr beeindruckend ;) |
ist das nur bei nvidia so,
hab nämlich eine ATI !?!! hab letztens (paar monaten) mal gelesen das es für mafia2 keine demo geben wird.. wenndann auch okkei :) aber wart lieber gleich auf vollversion, bin gespannt ob müller oder amazon billiger ist :) |
Zitat:
Intelligente Leute haben halt eine ATI ;) Das betrifft das Spiel ansich, der kleine Teil war anscheinend komplett unsauber geschrieben... Bei StarCraft 2 hab ich beim Müller einen Aktionspreis ( 40€) bekommen :D |
bei amazon kostets 42 wenn ich mafia2 vorbestell.. sogar inkl. 2 bonusautos und 1 bonusoutfit !? :confused:
:D :D werds mir dort holen :) |
bald kommt auch das 3er add-on package raus :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |