![]() |
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Techno / Trance (oder härter) Versionen mit der Tetris Melody ihr so kennt. Ich kenne bisher die Version von 2 pm und aus der Suchfunktion die von Sergeant Pepper. Welche gibt es denn noch ? |
Hello :)
Hm, meinst jetz wirklich rein Techno / Trance? *g* Oder hast des jetz nur so gsagt? ;) Weil mir würd noch Gigi D'Agostino - Momento contento einfallen... Fällt aber nicht unter deine angegebenen Musikrichtungen ;) Greetz [img]smile.gif[/img] |
Meine Musikrichtung geht von Dance bis Hardcore alles durch.
Egal ob Techno, Trance, Hardstyle, Hardcore und ein wenig House, ich höre alles durcheinander ;) . Der Tipp war darher auch Goldrichtig ;) |
was ich weiß hat ivan fillini auch mal eine tetris version gemacht !
lg didi |
kenn nur eine die heisst nintendo... oder so
|
du meinst sicher -> M@x-jvs Serel - La Terre De La Musiaue
das is ca ah jahr alt und klingt nach dem spiel! |
gabs da nicht auch mal was aus der rush-ecke?
|
Ich suche jetzt nicht nur nach einer speziellen Version.
Ich find einfach die Melodi klasse :D :rolleyes: Eine Frage habe ich aber noch... Bei der Version von sergeant pepper gibt es auch einen Rocco Rmx. Ist das die Version in der die Mello mit einem Klavier eingespielt wird und dann so ein ähnlicher Sound wie bei dem Orginal Mix kommt, nur ein wenig flüssiger (bzw. schneller) ? Ich habe noch so eine Version im Kopf und der Sound ist ziemlich ähnlich. Danke für eure Antworten ! [ 20.07.2005, 23:53: Beitrag editiert von: Emcy ] |
also soweit ich den mix im kopf hab is der rocco remix härter (von der kick her) hat nen flüssigeren synt und is langsamer..aber an ein klavie kann i mi net erinnern!
greez >free< |
Network red - Russian Melody gibbet ja auch noch [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |