![]() |
Verkaufe: 2x Reloop RP-4000 M3D(Turntables) + System
Tag,
ich trenne mich nun von meinem Turntables. Werde mir neue zulegen, darum gebe ich diese 2 her. Produkbeschreibung von Reloop: Der Reloop RP-4000 M3D Turntable beeindruckt nicht nur mit seinem High-Torque-Motor, sondern auch mit einer Vielfalt an Features, wie dem variablen Pitch-Bereich (+/- 10/20%) mit Quarz-Lock-Arretierung, dem Vorwärts- und Rückwärtslauf und drei Geschwindigkeitsbereichen. Sein massives Stahlchassis in extra schwerer Ausführung wirkt vibrationshemmend und zeugt von seiner Verarbeitungsqualität. Ein ausgereifter Plattenspieler für Fortgeschrittene. Features: ■quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit High Torque-Direktantrieb ■Schalter für Vorwärts- und Rückwärtslauf ■Finish in gebürstetem Aluminium ■Metallgehäuse ■Pitch-Bereich +/- 10/20% ■extra schwere Ausführung ■extrem leistungsstarker HIGH TORQUE Motor ■statisch balancierter, S-förmiger Tonarm ■Quarz Lock ■Anschlussmöglichkeit eines Beatcounters ■Anschlussmöglichkeit eines Fernstarters ■elektronische Motorbremse ■schockabsorbierende Füße ■ausfahrbare Nadelbeleuchtung Technische Daten: ■Typ: 3 Geschwindigkeiten, voll manuell ■Antriebsart: quarzgesteuerter High Torque-Direktantrieb ■Geschwindigkeiten: 33 1/3, 45 und 78 U/Min. ■Startdrehmoment: 1600 g/cm ■Maße: 450 x 144 x 352 mm ■Gewicht: 9,8 kg _________ Hab diese zum lernen gekauft und sie eignen sich perfekt dafür. Sind technisch sowie optisch in einem einwandfreiem Zustand, alles Top. Plattenspieler kommen mit System ( Ortofon Concorde S ). ________ Lieferumfang: - 2 x Plattenspieler Reloop RP-4000 M3D (Silber) - 2 x Ortofon Concorde S - 2 x Slipmats (Standart Reloop) - Netzkabel, Chinchkabel, Ground ------------------ Bei Interesse, PM an mich!!! Mfg Sam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |