![]() |
Rob & Chris - Wahnsinn
Gestern gabs die Premiere auf Technobase.fm
Natürlich war es ein muss, da zuzuhören *gg* Nummer wird demnächst auf Zooland erscheinen Preview: http://www.youtube.com/watch?v=VRD7sTY99xM :D :D Angeblich ist auch noch ein Rob Mayth Remix in Planung. Soooooo geiiiillllllll |
naja...:rolleyes:
|
an die superheld kommts nicht ran, aber mal sehn wie sich das teil entwickelt, war schon öfters so dass mir beim ersten mal hören nicht gefalln hat :D
|
Also ich finde, das sie sicherlich an die Superheld rankommt. Genialer Ohrwurm. Wird sicher sehr gut ankommen bei der Masse.
|
Also die gefällt mir sogar besser als die "Superheld". Ist voll der Ohrwurm, cool. Weiß man schon wann die Released wird? Möcht die haben :-)
|
Find ich gut :)
|
Gefällt mir nach dem ersten Mal anhören besser als Superheld.;)
|
Mir gefällts auch!
Schon fein! Am Anfang ist die Superheld auch nicht wirklich ankommen, weils keiner kennt hat usw... :) Nur finde ich den HYPE derzeit einfach hammer geil. Kommt überall so gut an. Egal ob in Hollabrunn, in Wien, in Leobersdorf oder am Orsch da Welt :D,... Dauert halt mal bis jeder den Track als geil empfindet. :) |
Zitat:
pff.. ich hoff du meinst das nicht so, wie sichs liest :rolleyes: :D Nummer ist der totale Ohrwurm, hab mir den Rip jetzt mind. 30 mal angehört, und es wird immer geiler :D Ich hoff die kommt recht bald raus. Wird auf jedenfall ein Hit. :) |
Zitat:
Nope,... mein das so, dass des auch am Orsch da Welt gut läuft. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |