![]() |
Bushido "schmückte sich mit fremden Federn"
Zitat:
In den Video wird gezeigt, dass es weit mehr sind: http://www.youtube.com/watch?v=6-y0gRaoBIE Prosieben Newstime hat vor einem Jahr schon darüber berichtet: http://www.youtube.com/watch?v=bpef60NPvhk |
somit merkt man, das der liebe herr Bushido kein gefühl für das Instrumentale hat
|
Also im Hiphop Sektor, würde ich sowieso eher nicht vermuten, dass ein Artist, der ein solches Klientel bedient, den musikalischen Teil wirklich selbst kreiert/schreibt. Da wird doch viel lieber etwas zum covern gesucht, etwas bestehendes genommen und leicht abgeändert, etc..
Das es natürlich auch Andere gibt, die das erfolgreich machen, will ich nicht ausschließen. Aber die sind dann auch die etwas niveauvolleren :) |
Sprichst da aus Erfahrung oder wie?
Wie macht ihr HandsUP Produzenten das eigentlich? Kommen da echt alle Ideen von Haustieren wie Katzen etc.? Würd mich mal interessieren :eek: :D |
Mein Geheimnis hab ich bereits auf FB gelüftet :D
![]() |
Jetzt ist DJ Cat auch schon hier zu sehen :hihi: :D
Süß, aber die Lena.... ist noch viel süßer :D:eek: |
Zitat:
najo in welchem Genre wird nicht gecovert :).. aber da muss ich in hip hop sektor abissl verteidigen.. Zb: Snoop dogg, Dr. dre., Eminem, Fanta 4, 50 Cent (also kann man sagen die großen der größten tun selten covern und überlegen auch wie sie was produzieren und nehmen selten andere Samples :)... Klar das irgendwann die Kreativitä nachlässt aber in Fall Bushido ist es schon abissl sehr heavy, wenn man nimmt das er nich einmal ein ganze Jahrzehnt inder Branche ist. |
Also ich kenn einen Produzenten der nicht klaut :eek:
Aber der ist ja angeblich nur zweitklassig in seinen DJ Sets :rolleyes: :D :D |
Zitat:
Mit welchen Namen du aufeinmal ankommst. Das is fast so, als wenn man gerade über den neuesten DSDS "Star" diskutiert, und dann kommt jemand mit Whitney Houston... :D Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem, 50cent sind doch komplett andere Liga. Fanta4 ist widerum um zehn Häuserecken niveauvoller... |
Nena zum Beispiel, über Jahrzehnte einfach nur top, konstant und einfach nur gut und kreativ!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |