![]() |
Bollwerk Phase 15
Hi Leute!
Weiß von euch jemand schon die Tracklist von der neue BOllwerk Phase 15 die bald mal rauskommt? |
Zitat:
wirst dann e sehen am VÖ-tag oder? |
Zitat:
Willst leicht schon vorher alles saugen ?? |
Warum immer so Negativ? :D
Ich bin auch froh, wenn schon ein paar Wochen vor Erscheinen der CD die Trackliste da ist. Meistens kommen mehrere Compilations annähernd zur gleichen Zeit raus und so habe ich schon vorher die Möglichkeit in Ruhe auszuwählen welche ich mir kaufen werden. Wenn man sie wirklich illegal Saugen will, kann man das ohne Tacklist auch, dann halt erst wenn sie erschienen ist, oder man lädt einfach die Dancecharts von A-Z. :p Fazit: Für mich ist das vorab-erscheinen einer Tracklist ein Service an den Kunden und nicht Motivation zum Saugen. :) |
Zitat:
Werd mir die neue Phase 15 ziemlich sicher wieder direkt im Bollwerk kaufen. Und falls ich wider Erwarten nicht dazukomme, dann beim nächstbesten Libro, Saturn oder Media Markt... |
Zitat:
Schau auf den Status des Fragestellers !!! :rolleyes: |
Zitat:
Wozu brauchst du dann vorab eine Tracklist, wenn du eh blind kaufst ? |
Werd halt einfach neugiereig, was so draufgekommen ist, wenn schon dafür geworben ist.:D Ich brauch die Tracklist nicht unbedingt vor ab zu wissen, stimmt. Ich kauf sie ja zu einem gewissen Teil auch der Sammlung wegen, bin ja ein Samplersammler!:D
|
Zitat:
zum Aufregen ist es erst, wenn auch am releasetag keine Trackliste vorhanden ist,.... Sowas ärgert mich bei einigen Sampler extrem,... weil ich nicht zum Media fahre u. mir die CD anschau,.. u. bei nichtgefallen dann sinnlos dorthingefahren bin,.... |
beim letzten release der bollwerk compi wurde sie bis zum VÖ tag geheim gehalten, nur wenige wussten bescheid.
ich gehe davon aus das es bei der phase 15 nicht anders sein wird. und ich find das auch gut so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |