![]() |
die frau hats drauf zur richtigen zeit den richtigen beat [img]tongue.gif[/img]
hab eine scheibe von ihr wo sie live auflegt ist mein absoluter favourit |
und was willst damit sagen? extra ein post wegen Lady Dana aufmachen? :confused:
|
wollt wissen ob sie noch wer live gesehn hat und was er von ihr hält .
mein gott weil soviele threads im hardstyle sind is eh kein gscheiter dabei wenn ihn keiner interresiert oder er für unnütz erklärt wird wird der thread sowieso gesperrt und gelöscht |
lol, ich glaub er wollt nur mal seine Postzahl erhöhen... ;)
|
naja dann hättest beim ersten mal dazuschreiben müssen "wie wir sie finden" oder so! sonst weiß ja keiner was du meinst, verstehst? ;)
naja dann sag ich halt auch meine meinung: Lady Dana ist scho spitze gibts nix! Live-Auftritte von ihr sind sowieso ok! mich wunderts eh das es überhaupt Frauen gibt die Hardstyle auflegen! MEINEN RESPEKT! :D @masterc: wen meinst mit postzahl erhöhen? mich? [ 29.12.2004, 22:15: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ] |
@ masterc
scheisse woher weisst du das :D ------------------------------------------------- naja das nächste mal schreib ichs dazu ja das hat mich als erstes auch gewundert das eine frau solch sachn auflegt aber der hardstyle is a wahnsinn . bin grad dabei an remix von ihrer version von cocaine zu machen aber der ist noch nicht so |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pasta OTS:
hat mich als erstes auch gewundert das eine frau solch sachn auflegt</font>[/quote]Wieso nicht? Gab ja damals auch einige Frauen, welche Hardcore/Gabber auflegten! (Miss Djax) z.B. [img]smile.gif[/img] Gehört aber eher unter Talk Talk oder ins Hardstyle Forum, wenn schon ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Wieso nicht? [/QB]</font>[/quote]Das frag ich mich auch... Ist ja nichts besonderes daran oder? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Wieso nicht? </font>[/quote]Das frag ich mich auch... Ist ja nichts besonderes daran oder? ;) </font>[/quote]Eben! Bzw. legt Lady Dana doch eh schon ewig auch Hardcore/Gabber auf! [ 30.12.2004, 11:20: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Bei Hardstyle kann man so richtig schön gasgeben und das ist das Gute daran - da ist beim Auflegen a bissl Action dabei :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |