![]() |
Formel 1 Saison 2010
Müsste ja eigentlich "belanglose Rennserie ohne Toyota-Beteilung" heißen, aber egal. ;)
Ich mach hier mal nen Thread auf, um die neuen F1-Boliden zu präsentieren. Den Anfang macht Mercedes, die restlichen Teams präsentieren ihre Autos im Laufe der nächsten Tage. Mercedes GP Petronas W01 Fahrer: Michael Schumacher, Nico Rosberg Test-/Ersatzfahrer: Nick Heidfeld ![]() Hier gehts eher um die Lackierung, das Auto selbst müsste noch der Brawn GP von 2009 sein. |
Zitat:
|
Und weiter gehts:
McLaren Mercedes MP4-25 Fahrer: Jenson Button, Lewis Hamilton Ersatzfahrer: Gary Paffett ![]() Ferrari F10 Fahrer: Felipe Massa, Fernando Alonso Ersatzfahrer: Luca Badoer, Giancarlo Fisichella, Marc Gené ![]() |
Der neue McLaren sieht irgenwie witzig aus.:D Ich hoffe, der ist heuer endlich wieder gut genug für den Weltmeistertitel.
|
Ich seh die FIA beim McLaren schon wieder einschreiten.... (erst wenn er aufgrund des Designs schnell zu sein scheint natürlich chch)
|
Für mich sieht der McLaren so richtig extrem aus ... viele schimpfen über das Design (speziell über die Haifisch-Flosse), aber grad das gefällt mir.
Der Mercedes wirkt vom Design her eher fad, so wie der letztjährige Brawn GP, beim Ferrari fällt mir die Ähnlichkeit zum letzten RedBull auf (vor allem was die Nase betrifft). Was mir aber an allen 3 bis jetzt gefällt, ist der Frontflügel. Was nettes hat sich übrigens Toyota ausgedacht (nach seinem Ausstieg aus der Formel 1): http://goodbye.toyota-f1.com/goodbye.html |
Zimmer schon umgemalt Gregor? :D
|
Zitat:
Nein, das bleibt so. Weil ich noch immer die Hoffnung habe, dass Toyota nur eine Auszeit nimmt, sich jetzt schon auf 2011 konzentriert, und dann um die WM fährt. :D So, und der erste Anwärter für das "most ugly F1 Car" ist: Sauber C29 Fahrer: Pedro de la Rosa, Kamui Kobayashi ![]() (Sponsor-Aufkleber kommen da natürlich noch dran.) |
Mit ihren tollen Gaspedalen hätten sie doch jetzt sicher super Chancen ... ;)
|
hahahaha :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |