![]() |
Hallo!
Ich hab jetzt eine halbe Stunde lang nach einer Hörprobe von "Ganz entspannt" gesucht und keine gefunden. Das Lied ist einfach super (made in Austria) ;) Kann mir bitte wer schreiben, wo ich mir diese anhorchen kann? :confused: Außerdem würd ich gerne wissen, welche CDs die zur Zeit angesagtesten sind (bitte mit diesem Track wenn möglich) :rolleyes: <Greetz> Michi |
zu 1:
www.dj-shop.at www.djexclusive.at www.deejay.de www.cuepoint.info zu 2: mediamarkt --> gut & günstig, außerdem: anhörmöglichkeit gruß Y |
Die DJ Exclusive Edition Blue ist ganz nett
Tracklist + Hörproben Da ist auch die "Ganz entspannt" drauf... Mehr Hörproben auf DJ Shop.at Einfach unter "DJ Andy Garcia" oder "Disco Condor" suchen ;) Edit: Yero eben schneller war ;) [ 20.12.2005, 22:10: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Danke für die schnelle Antwort und den Cd Tipp ;) Einzige Frage dich ich noch hab: Wo krieg ich die Cd?? Hab sie zB beim Media Markt nicht gefunden! :confused:
<Greetz> Michi |
Die Super Austria 8, wo der Titel auch drauf ist, kriegst du bspw. überall ;)
|
hmm... vielleicht bin ich zu dumm, aber ich hab im google keine Tracklist für die Super Austria Vol.8.
Kann mir bitte wer einen Link posten? Aja... bei "Disco Condor" gibt es eine Stelle (zumindest bei der Original Version) von einem sehr bekannten Lied mit Panflöte! Weißt wer wie das heißt bzw. gibt es noch andere interessante Mixes von diesem Lied?? <Greetz> Michi |
du meinst wohl "el condor pasa"
|
hmm... vielleicht bin ich zu dumm, aber ich hab im google keine Tracklist für die Super Austria Vol.8.
Kann mir bitte wer einen Link posten? Aja... bei "Disco Condor" gibt es eine Stelle (zumindest bei der Original Version) von einem sehr bekannten Lied mit Panflöte! Weißt wer wie das heißt bzw. gibt es noch andere interessante Mixes von diesem Lied?? <Greetz> Michi Keinen Link für die "Super Austria Vol.8"? Hmm... ich glaub da wird sich noch wer finden! ;) Gibts vielleicht noch wem, der interessante Mixes von diesem Lied kennt und die vielleicht auch Preis geben kann? :rolleyes: <Greetz> Michi |
Es gibt die Mixe die auf der Vinyl drauf sind... und die findest auf den Links von Yero... und dort kannst die auch bestellen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |