![]() |
schneeketten gesucht
Hi Mitglieder.
Suche Schneeketten entweder gegen eine Leihgebühr oder auch zu kaufen. Sollen geeignet sein für die Reifendimension 215/60 R16. |
Geh zum forstinger.. Kosten eh nicht die Welt .
|
Zitat:
|
dein umgangston ist ja auch super :rolleyes:
|
Der Umgangston ist echt nicht angebracht ... nachdem Wetschis Tipp, auch wenn er vielleicht auf den ersten Blick grantig wirkt, hilfreich ist!
|
Zitat:
|
Berni was hätt ich deiner Meinung nach schreiben sollen? " Danke, auf ein Autozubehörgeschäft hab ich nicht gedacht!" :-)
egal, sorry wetschi für die "zu"heftige Aw.meinerseits! grüße ps: die roten sind nat. unbedingt notwendig, dachte eher das ich dem wetschi für die dämliche aw einen verpass, habs aber dann gelassen... |
Nur damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt: Von keinem, der hier im Thread was geschrieben hat, bekamst du eine rote Bewertung.
Was hats übrigens mit den Schneeketten auf sich? http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29770 Handelst du damit, oder hast du beruflich damit zu tun? Bitte um kurze Erklärung .... (von mir aus auch per PN) |
Wetschi is ja no immer User Of se Mons. :D
|
Erklär' ich gern: Hab meinen Passat verkauft-der hatte 195er Reifen drauf. Das andere Auto hat jetzt "leider" 215er drauf und da wir oben Urlaub machen mitte Jänne, dachte ich daran mal hier zu fragen ob jemand welche zu verkaufen hat. Weil so Dinger in der aktuellen größe gar nicht so billig sind!
Alles klar :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |