![]() |
Hallo Leute! Suche schon seit langem ein Lied das ich bereits öfters im Empire Linz und NS Linz gehört habe! Der Text geht ungefähr so! There's a bottom a system a honour! There's a fire......! Irgendwann kommt dann a system a system,......!
Wie heißt der Track und auf welcher Cd finde ich ihn???? Bitte um Hilfe! |
*gg* der Text passt nicht ganz würd ich sagen !!
Ich Tippe Auf Nizer Ebb - fire (Chris Liebing rmx) Wegen kauf würd ich mich bei den online stores mal umschauen !! MFG Fire&Ice |
Ich kenn momentan keinen Sampler wo der Titel oben ist. Vinyl gabs auf Skint Records, ist aber inzwischen auch nicht mehr lieferbar...
|
Nö, das Lied heißt anders und ist auch immer wieder noch lieferbar.
Weitere Infos nur an registrierte Kunden (Boardregeln hin oder her). ;) |
also nach den ersten worte deiner beschreibung fiel mir gleich "sunbeam-one minute in heaven" ein!
könnte sein das du den text etwas falsch verstanden hast, maybe ist es aber auch ganz was anderes..wie gesagt, hat mich stark dran erinnert ;) |
Nö, der Stevie und ich meinen beide das selbe, läuft bei mir jeden Öffnungstag, Skint Records stimmt mal sicher *g*
*edit* Hab gerade festgestellt dass der Postinginteverall auf 90 Sekunden runtergesetzt wurde, trotzdem noch zu hoch [img]smile.gif[/img] |
ich bin mir ziemlich sicher, dass das die xxx ist, weil die ist laut massiv in linz ein richtiger hit.
ups, man will ja nicht alles verraten... ;) ps: läuft bei mir immer am we, beim ersten mal spielen haben die leut geschrien... [ 29.03.2006, 13:43: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
Und so schaut sie aus ;)
(zumindest meine) ![]() |
Hey dmp - meine auch *g*
|
hab nur die schwarze.. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |