![]() |
World of DJ Mix Championship 2010 Battle
![]() Die Uhr tickt .... und der Start ist nicht mehr fern. Du mixt aus Leidenschaft und möchtest bei dem Mega Event des Jahres 2010 "mitmischen"? Dann melde dich für das World of DJ Mix Championship 2010 Battle an. Wo? HIER WER? JEDER Nationalität? JEDER Jeder ist willkommen !!! Championship Battel Regeln : DAY 08.04.2010 Anmeldung Mix Art : Videomix Battel or, MegaMix (incl. Sampling and Keysampling) , Longplay/Live-Mix (without Samples or Keysampling) Genre: Dance,Elektro,House ( all genre),Trance ( all genre), HandsUp,Techno,RnB,Hardstyle,Hardcore,Freestyle. 70,80,90, Pop ( all genre) ,JumpStyle,Hip-Hop and more. Sampling : Yes 15 - 20 Stck. or More Dj Vocal Signatur: NO Remix Tracks : Yes Intro :Yes - it´s not a have to Outro:Yes - it´s not a have to Type: MP3 - 192 Kbits Mix Time : 15 - 20 Min Trackliste: Yes Points System : Yes No tags, voiceovers, intros or anything that could make judges aware who the mix is created by Sending per E-Mail !!! Wen's interessiert: klicken! |
Wer hat denn da den englischen Text verbrochen ??? :rolleyes:
|
Da spuckt sogar das Google Sprachtool bessere Ergebnisse aus :hihi:
|
einschicken ??? das muss nichmal live gemixt werden??? oder hab ich da was falsch verstanden ?
|
Zitat:
In Deutschland nennt man das "Denglisch":hihi: Zitat:
Ja, wird alles eingeschickt |
ja toll das kannst ja alles perfekt am pc zusammenbasteln ??? is ja auch nicht sinn der sache oder? ^^
|
Warum nichtt??
Ich denke, da gibt es verschiedene Arten von Megamixen: Das eine sind lifesets, die sicherlich ihren Reiz haben, wo aber die Möglichkeiten doch beschränkt sind. Das andere sind die "normalen" Megamixe, die zwar langweiligerweise im Studio (spricht PC) entstehen, bei denen ich aber doch eine ganze Menge mehr Möglichkeiten habe. Oder meinst Du, die Mixe DJ Deep, Max Mix, Bolero Mix, Jive Bunny etc. sind alles lifesets? |
Zitat:
nene ich glaub ich hab das ganze falsch verstanden ... ich dachte es ist sowas wie eine weltmeisterschaft im mixen wo die weltbesten mixer gegeneinander antreten und live performen. |
Ach so ...
Ne, das isses nicht. Die DJ's oder Crews können ihre Mixe da hinschicken, die werden dann an mehreren Abenden in einem Internet Radio gesendet und gleichzeitig von einem mehrköpfigem Team bewertet. (So war's zumindest letztes Jahr) |
Zitat:
Auf die Profis bin ich ja wiedermal gespannt wenn es ein Internetradio ist :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |