|  | 
| 
 Hello! Hab am 7.01. in der NS SCS eine Handsup/dance-version von "I'm a bitch" gehört. Wie heisst denn das, wer hats erfunden und vor allem wo isses drauf? thxal schon mal und lg | 
| 
 Ich weiß es, aber der dafür zuständige Herr/Junge (  :D  ) wird dazu sicher selbst Stellung nehmen.  Weiß ja nicht, ob ich schon was sagen darf. | 
| 
 ²flashh: Geduld!  ;) [ 08.01.2006, 15:44: Beitrag editiert von: gcGerundas ] | 
| 
 also ich hab sie auch schon gehört in der evebar!!   :eek:  und die is gut abgegangen!  lg | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Ich weiß es, aber der dafür zuständige Herr/Junge ( :D ) wird dazu sicher selbst Stellung nehmen. Weiß ja nicht, ob ich schon was sagen darf. </font>[/quote]quasi DIE dafür zuständigen burschen... darf mann's schon verraten? | 
| 
 also gspielt hats der lipps :) von wems ist weiß ich nicht. Würd mich aber interessieren! lg | 
| 
 nur abwarten gg ;) | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Tom E.: nur abwarten gg ;) </font>[/quote]Jeahhhhhhh...... Tom E e kloa | 
| 
 *push* hm.. wie siehts denn aus wann wird das lied denn jetzt ca. rausbracht? | 
| 
 Ohne viel zu wissen: Der Titel wurde wirklich in einem sehr frühen Stadium schon in ner Disco gespielt, das dauert auf jeden Fall noch mehrere Monate wenns überhaupt released wird... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |