![]() |
Suche Jingle
Hallo Leute!
Ich bin wieder mal auf der suche nach nem Jingle. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Und zwar suche in einen Jingle wo ein mann des öfteren hintereinander "die hände" schreit, ich meine nicht "put your hands up in the air". Wenn diesen Jingle jemand hat und mir den schicken könnte wäre ich echt froh. Suche den schon überall. mfg felix |
wie wärs mit selber ins mikro brüllen? :)
|
Richtig, das ist kein Jingle, sondern das macht jeder DJ, der dazu gezwungen ist, selbst.
|
ich würde aber das original bevorzugen, deswegen frag ich ja hier rum, vlt hat ihn ja jemand, den den hab ich ja auch schon oft genug mal wo gehört.
wenn ihn jemand hat, würde ich mich freuen wenn ihn mir jemand schicken könnte. FSchmutzer@gmx.at mfg felix |
Es giiihiiibt da aber kein Original davon !!!!!!!!
Da hat irgendein DJ mal damit angefangen und andere sind ihm gefolgt. Capiche ? |
Aha.
Ich habe es bis jetzt bei zwei DJ's gehört und zwar bei Dj Delay und bei DJ Greenhorn. Wenn jemand von denen eine E-Mailadresse hat, kann ich bei denen ja direkt nachfragen. Wäre echt super von euch. mfg felix |
mich würde interessieren warum du die Jingle unbedingt benötigst ???? Hat das irgendeinen speziellen grund ???
|
Ich glaub ja eher, dass er sich nichts ins Mikro sagen traut. bzw. er nicht ins mikro sprechen kann, weil ihn sonst keiner versteht, weil er so nervös ist und keinen gscheiten ton rausbringt.
Ist nur eine Annahme. Hab ich nämlich schon öfter gesehen, dass so manch einer den ganzen Abend das Mikro nicht benutz, weil er dass nicht kann. Aus welchem Grund auch immer. |
ich möchte den jingle gern haben da ich solche jingles sammle und mir da gewisse Remixe mache.
Hoffe das ihn hier jemand hat, wenn ja bitte meldet euch bei mir einfach. lg felix |
Zitat:
Den fall kenne ich selber. Habe ich auch schon öfters wo erlebt. Also ohne Mikro wäre mir langweilig. :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |