![]() |
Ich hab das Lied schon so oft in der Disco gehört aber ich hab bis jetzt den Namen nicht herrausgefunden. Es klingt am Anfang wie Ripassa aber es ist dann ganz anders. Miten drin wird das Lied immer langsamer wo man glaubt es ist aus aber dann geht es weiter. Bitte helft mir ich verzweifle schon langsam.
Lg. Sinna007 |
Also wenn die Titelmelodie von "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" vorkommt, dann ist es: Monsieur Louis - La Soupe Aux Choux
|
Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur das der Anfang so wie Ripassa auf die art klingt und es ist eine gute Technoscheibe wo eigendlich wenig gesungen wird. Kann man da irgendwo reinhören???
|
ich tippe eher auf : klubbhoppers - electronic life
lg didi |
Nein das is es nicht das hab ich nämlich schon. KIannst du mir noch ein paar Lieder sagen die so auf die art wie Ripassa klingen???? Ich verzweifle schon langsam. Es weisser keiner wie das Lied heisst.
|
indietro - gone in sixty
würde aber nicht unbedingt mit deiner beschreibung übereinstimmen, da doch ziemlich viele vocals vorkommen (wenn auch immer die selben) |
Oder gibt es ein Lied das was eine ähnlichkleit mit Discothek People von Mollela gat???
|
Kann man die Lieder irgendwo reinhören???
|
vl noch max deejay - place to be
sonst vl irgendein ivan fillini remix - der macht gern was auf ripassa nun sind mir auch die hände gebunden ... |
Sind das alle Typische Disco Lieder???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |