![]() |
Base X & Fred L. - Hey! Remember
Endlich isses so weit! Ich habe gemeinsam mit Base X nem Newcomer DJ aus Ö, eine gemeinsame Single produziert. HEY! REMEMBER hat nen eingängigen Text den man mal gerne mitsingen tut :) Wir haben ein paar echt fette Remixe dabei, wie zum Beispiel einen von Megastylez mit seinem typischen Sound, oder auch einen echt fetten E-House Remix von Gordon & Doyle. Der Orginal Mix ist von mir und im Hands Up Style. Jeanny Kiss hat auch nen Mix begeisteuert, genauso wie SMP der etwas härtere oder einen von D-Freeze & IN-Quite. Also ziemlich leiwandes Remix Paket gleich dabei. Erscheinen tut das ganze auf DISCOSTOFF RECORDS (Dj Mikesh/Hansebanger), wo ich mit dem Pseudonym Fred L. in den nächsten Tagen den Vertrag unterschreiben werde :) VÖ ist am 17.6. und wird in allen gängigen Download Stationen zu kaufen sein ;) (wird noch gepostet) Und jetzt reinhören und Bewerten :cool: http://www.discostoff-records.de |
bin ja nicht mehr so der HandsUp fan, aber die vocals sind sehr gelungen, finde ich.
Megastylerz sowie der Originalmix sind am besten :) |
Danke dir fürs reinhören :)
|
Morgen!
Durfte die Nummer ja immer wieder probehören und ich muss sagen, dass dir da echt was gelungen ist :) Original mix taugt mir am besten ;), aber auch der Megastylez ost gelungen! Wünsch dir viel Erfolg mit der Nummer! Lg |
Viel Glück mit der Nummer :)
|
Für hands up ist es super! :D
Gratuliere Dir zu dieser Produktion. :) |
is ja leider nciht mein style....wünsche aber natürlich viel erfolg :)
|
Zitat:
Na denn, viel Erfolg damit:) |
gfallt ma sehr gut...:)
meine favoriten original und megastylez mix!!! viel erfolg damit!!! |
ist gut gelungen ! Finde die vox klingen sehr nach italobrothers ! :p
viel erfolg ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |