![]() |
Jugend Sporttag 2009
Jedes Jahr Veranstaltet die OGJ-Wien beim/im Ernst Happel Station den Jugendsporttag. Hier können Jugendlich/jung Erwachsene zweischen 14 und 26 Jahren 50 Verschiedene Sportstationen durchgehen und anschauen.
Hier eine Liste der Sportarten: Die Stationen Ballsportarten in Turnierform: Fußballturnier Volleyballturnier Tischtennisturnier Das Fußball- und das Volleyballturnier beginnen jeweils um 09:15 Uhr, das Tischtennisturnier um 09:30 Uhr (Anmeldung vor Ort um 09:15 Uhr). Sportstationen Basketball (Streetball) Klettern (Kletterwand) Rollsport (Inline-Skating) Check Your Limits Kistenklettern Lacrosse Schach Krav Maga Tauchen Break Dance American Football Karting - Motorsport Hap Ki Do Seilziehen Leichtathletik Bogenschießen Rollstuhlparcours00 Badminton Ringen Boxen Frisbee Baseball Karate Judo Thai-Boxen Kick-Boxen Billard Tennis Wrestling Mini-Golf Fun-Sportstationen Bungee Trampolin Astronautentrainer Powerfußball Bungee-Jumping Bungee Running Extrem Boxen Rodeo Bulle Mini-Gokart-Bahn Flugsimulator Hochseil-Klettergarten Carrera Autorennbahn XXL Wuzzler Hier einige andere Eckdaten: WANN: 10. Juni 2009 WO: Ernst-Happel-Stadion Wie komm ich hin: U2 Station Ernst-Happel-Stadion Kosten: 8 € für Gewerkschaftsmitglieder 5 € Dieser beinhaltet die gesamte Verpflegung, den Aufenthalt, die Benützung des Sportgeländes und der Sportstationen, sowie natürlich die Chance, einen von vielen Preisen, beim Stationenspiel zu gewinnen. Nach erfolgter Anmeldung wird eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsinformationen der TeilnehmerInnenbeiträge per Post übermittelt. Ablauf: 07:30 Anmeldung/Umkleide/Frühstück 09:00 Eröffnung und Beginn des 44. Jugendsporttags 09:15 Beginn Fußball- & Volleyballturnier 11:30-14:00 Mittagessen 14:00 Ende des Stationenspiels (Abgabe der Kärtchen) 14:30 SiegerInnenehrung 16:30 Ende der Sportstationen 17:00 Ende der Veranstaltung Nähere Informationen und Anmeldung: www.jugendsporttag.at |
Wenn ich nicht blind bin, würde ich mal meinen, dass du vergessen hast, das Datum hinzuschreiben :D
|
Stimmt :) Sorry scheib ich gleich dazu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |