![]() |
gestern bei nrg clubfiles gehört
richtung electrohouse
vocals (weiblich) wenn ich mich recht entsinne: i waste your time, the more you got, the more will you be mine ich glaube der flip hat etwas von dirty south gesagt.. medium: vinyl only lg |
Normalerweise hast du auf www.clubfiles.at immer einige Tage danach die Sendung zum Nachhören mit der passenden Tracklist!
|
Zitat:
Hu, danke für die antwort. Jap ist mir bekannt, bin aber kein freund des wartens. Wollte die platte gleich morgen bestellen :) Hoffe das sich noch jemand zu wort meldet, der die nummer kennt oder gestern auch zufällig die clubfiles gehört hat. LG |
Ja, wann war das ungefähr? Du kannst dir die Clubfiles in 4 Parts a 30 Minuten anhören.
http://energy.at/webradios/clubfiles/index.php Sag einfach an welcher Stelle! Hat da irgendjemand aus der Weltpremiere von Tim Anderson was von Sébastien Léger rausgehört?? Ich nicht, eher Arno Cost...:) |
Vielleicht Michael Mind - Love´s gonna get you?
|
Zitat:
vielen dank, jap genau die suchte ich :) grünes pünktchen. und danke an alle anderen die mir versucht haben zu helfen :) p.s: mit den vocals lag ich wohl um ne halbe meile daneben ^^ |
Hoffentlich gibts dann bald nen Bootleg: Pryda - Miami To Atlanta mit genau den Vocals vom Mind ;) :hihi:
|
Wer hat da wohl von wem abgeguckt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |