![]() |
DJ-Charts Austria (DCA 50) - Neu
Hey Leute.
Die neuen DJ Charts wurden hier ja noch gar nicht angesprochen. ich habe den Text von der offiziellen Seite DJ-Charts.at kopiert. Zitat:
Echt top 2. richtig gute Charts fusionieren. Also kann das System ja nur noch besser werden. Find die Seite richtig gut gemacht, gleichzeitig kann man die Tracks auf sms.at anhören. Aufjedenfalls sehr schön gestaltet. Wie findet ihr die fusionierung? lg Feer |
ich finde es auch gut das es nur mehr eine dj-chartsseite gibt,...
weil meistens waren die 2 ja sehr unterschiedlich,... ja und seite recht fein gestalltet ja,... besser wie vorher,... |
Zitat:
Und vor allem: den Klingelton KAUFEN :) |
Find ich gut, so wird das Ganze übersichtlicher :)
Seite ist auch fein gestaltet und der Login geht auch schon :) |
haha, Klingelton kaufen. Ich will mir seit Monaten Human League's beeing boild zurechtschneiden... des würd schneller gehen denke ich!!!
|
Verstehe nicht, was Du damit sagen willst.
|
|
Zitat:
Wer kauft sich heutzutage noch Klingeltöne? GG Wo alle Telefone eh schon mp3 abspielen, schneide ich mir die Dinger doch selbst! :) |
Genau DAS ist der einer der Gründe, warum es mit dem Musicbiz weiter abwärts geht.
Meistens sind die mp3s, aus denen ein Klingelton geschnitten wird, nicht mal legal beschafft. Oder man schneidet ihn sich mit speziellen Programmen aus (minderwertigen) Youtube-Clips. Hurra, alles so lustig :rolleyes: |
stevie wollte damit nur ein wenig selbstironisch andeuten das es ev gar net schlecht wäre besagtes lied als läutton zu kaufen, anstatt zu warten das mir jemand die platte überspielt und dann zurecht schneidet.....
Komiker gibt's..., jetzt hab i doch glatt für diesen Eintrag einen Roten bekommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |