![]() |
Hallo!!
Brauche bitte eure Hilfe!! Such einen Dance(Techno)-Track!! Hab den Track am Sa im Xlarge gehört!! u. ist ein wenig ein härterer Track!kein commerz!! Text gehts so ungefähr: "Ging Gau Wasa awasa, ging gau wasa awa"!! Der Text wiederholt sich dann auch ständig im Track!! Männerstimme!! Ich hoffe jemand kann mir ja weiterhelfen!! Danke!! lg chris |
Vielleicht die neue Re-Flex :confused:
|
könnt MILO mit "Jungle of Mirror" sein...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
ein härterer Track!kein commerz!! </font>[/quote]Wenn die Ausdrücke "hart" und "kein Kommerz" in deiner Beschreibung nicht vorgekommen wären, hätte ich gemeint: Gigi d'Agostino - Ripassa. ;) Die Vocals kommen dort nämlich so ähnlich vor. Aber vielleicht ist es von dem Lied ja ein härterer Remix oder ein Bootleg. |
Ist ripassa--- 100 %ig
|
Das ist 100 %
GG Dag - Passa oda Ripassa |
ja hätt ich auch gesagt! RIPASSA...ist auf der Underconstruction I drauf!
|
*lol*
Gigi als "Nicht Kommerz" abstempeln ist aber schon fast ein Verbrechen. Kaum meinen die Bauchtascherl- Raver mal was "Härteres" gehört zu haben ordnen sie es schon unter "Underground Sound" ein :D |
was denn das is en normaler dance song !
hehe es kann ja auch passa sein *g* aba passa is aj en cover und das original hat dei selben vocals.. das könnte es natürlich auch sein... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |