![]() |
Biete PowerBook G4, MacBook und Final Scratch 2
Verkaufe wieder einige meiner Sachen.
1.) Ein PowerBook G4 12" Technische Daten: Prozessor:G4 mit 1,5 GHz Interne Festplatte:160 GB ATA 100 [5.400 U/min.] Anschlussmöglichkeiten:2x USB 2.0 Video (Mini-DVI auf DVI, Mini-DVI auf VGA und S-Video) 1x FireWire 400 Ethernet (10/100 BaseT) AirPort Extreme integriert Bluetooth 2.0 integriert Arbeitsspeicher:1256 MB Video-RAM:64 MB DDR NVIDIA GeForce FX Go5200 Preis:Verkauft !!!! 2.) Ein MacBook 13,3" Schwarz Technische Daten: Prozessor:Intel Core Duo mit 2,16 GHz Interne Festplatte:250 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.] Anschlussmöglichkeiten: Mini-DVI-Unterstützung (Unterstützung für DVI-,VGA-,S-Video und Composite Videoausgabe über jeweiligen Adapter) kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang, kombinierter optisch- digitaler Ausgang/Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher, Mikrofon Ethernet (10/100/1000 BaseT) AirPort Extreme integriert Bluetooth 2.0+EDR integriert 2x USB 2.0 1x FireWire 400 Arbeitsspeicher: 2 Gb Video-RAM:Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird Preis:Verkauft !! Ganz vergessen !! McShark Garantieerweiterung bis 6.Juni 2010 mit dabei !! 3.) Final Scratch 2 1x Scratch Amp 2x Timecode CD 5x Timecode Vinyl Netzteil Handbuch Chinchkabel Firewire Kabel Software CD (auch Traktor 3 für Vinylkontrolle für den Mac) Preis:250.- Euro Bei den Apple Notebooks habe ich mich laut der Gebrauchtpreiseliste macnews.de orientiert. Bei Interesse oder Fragen: christian.wallner@inode.at Danke Chris |
Hast ne PM!
|
Grüsse !!
PreisUpdate beim FS2: Wie schon unten beschrieben: 3.) Final Scratch 2 1x Scratch Amp 2x Timecode CD 5x Timecode Vinyl Netzteil Handbuch Chinchkabel Firewire Kabel Original Karton Software CD (auch Traktor 3 für Vinylkontrolle für den Intel Mac) Neuer Preis:200.- Euro ausserdem noch einen original Holzrahmen für das Cloud CXM ! Beispielbild: http://www.djwerner.com/Cloud_CXM.jpg (bei Google rausgesucht) dabei sind 2x Seitenteile (Holz) 1x Handlauf Rückleiste (Holz) Preis:150.- Danke Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |