![]() |
Kartenmischmaschine für Pokerkarten
Ich hab mich schon a bissi umgesehen.
Da gibt es automatische und manuelle. Jedoch sind die Rezessionen meistens mehr als zufriedenstellend. Kann der ein oder andere mir vielleicht eine Empfehlen? |
hab eine 0815 vom rabbatz gekauft,
hat 20€ gekostet und ich bin zufrieden damit !! rennt mit batterien und vorne drückst drauf - sprich automatisch ! auf was du achten kannst ist (auf jeden fall vorort wenn geht auspacken und anschaun), --> das rechts und links nicht ein bewegliches rad zum reinziehn ist, sondern 2 ! --> wies aussieht selber, und das nicht irgendwelche pickerl rundumadum sind (würd mi stören) --> und das unten das "auffangbecken" der karten ein bissl stabil und "hart" ist.. nicht weches plastik !! ich hoff ich konnt ein klein wenig helfen ;) lg katsche |
Wennst eine brauchst - ich hät noch einen, so gut wie gar nicht benutzt. Funktioniert mit Karten aller Beschichtungen!
PS: Mit der Hand mischen bist gleich schnell ... |
mit der hand bist gleich schnell wennst gut mischt. da hast recht,
nur auf lange zeit gsehn ists mit so nem mischer schneller und besser gemischt würd ich sagen !! |
Ich hab die vom Penny um 7.99, geht super
|
Zitat:
gibts aber nicht immer, einmal im jahr oder so hat da hofer auch poker sachen ! |
Penny, Hofer, Lidler, Merkur, jedes Spielzeug Gschäft, also irgendwo, gibts das immer
|
Zitat:
Hab dir ne PM geschickt! Hast drauf vergessen? |
Bah, ich hasse Kartenmischen... bin da so elendig schlecht :D
|
Die Kinder-Memory-Karten kann man ja eh einfach mit beiden Händen am Tisch "verwischen".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |