![]() |
Nova Rock / Frequency 09
![]() bzw. ![]() Also ich werd auf beiden höchstwahrscheinlich vertreten sein! ;) Rise Against hätt zwar besser aufs Nova passt, aber gut... super is für mich auch, dass diesmal is Freuquency in St. Pölten ist. Wer ist noch aller dabei? ;) lg |
ich hoff, dass ich zumindest auf 1 der beiden schaff!
Aber was heuer besonders geil, ist Urban Art Forms Wiesen! (Dubfire, SIS, Deadmau5, Sven Väth, Kraftwerk, Moguai etc...) :D |
Placebo... wie geil!
Ich krieg die Krise! |
Guano Apes gibts auch noch? Hätt mir gedacht die Sandra Nasic hätte aufgehört zu singen.... hmm... egal.
|
Am Nuke, das heuer in Wiesen is wurde gestern Moby als Headliner bekannt gegeben....
Ich glaub ja heuer wird für mich ein ziemlich böses Festivaljahr :) |
![]() ...um das vielleicht gleich zu verbinden... |
Das einzige was mich hier interessieren würde wäre Killswitch Engage...die haben eine geile Live Performance...ausserdem sieht der Gitarrist voll abgefreakt aus...:D
|
Jan Deelay hat auch eine ziemlich funkige Live Performance - zumindest mit Mercedes Benz hatte er echt eine tolle Show. Außerdem ist der Typ einfach cool....
|
ich glaub heuer muss ich abstriche machen, patrice und moby wärn schon ganz nett!
|
Zitat:
Zweimal mit der Mercedes Crew gesehen, beide male wurde ich blendend unterhalten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |