![]() |
TDK Timewarp 2009
... Frage: Sind bei der Timewarp eigentlich Digicams erlaubt oder werden die auch einem like Space/Ibiza abgenommen? Muss ich wissen, damit ich das Teil nicht umsonst mitnehme`(und dann auch noch umsonst verliere, wie ich mich kenne :D)....?
http://www.time-warp.de Zitat:
|
Das hoffe ich!
Sonst war meine Digicam-Anschaffung wohl eher sinnlos :hihi: |
ja, wir werden alle dann die reise zum anderen stern antreten, wenn richie um 07.00 Uhr sein 7 Stunden-Set beginnt..
ich freu mich schon extrem. die timewarp ist für mich das mekka aller technoevents. Hier wird der Sound des Jahres definiert. sicher wird man nur 1 % aller gespielten tracks kennen. schwierig wird die entscheidung für manche sein, zu wählen zwischen villalobos (der zu Mittag normalerweise beginnt) und hawtin der die menge auf floor 1 sprengt. omg! wird das geil werden :) DJs Sven Väth - Carl Cox - Richie Hawtin - Laurent Garnier - Ricardo Villalobos - Dave Clarke - Turntablerocker - Monika Kruse - Chris Liebing - DJ Koze - The Disco Boys - Loco Dice - Luciano - Josh Wink - Karotte - Marco Carola - Magda - Barem - Seebase - Nick Curly - Nekes - Steffen Baumann Live Laurent Garnier - Anthony Rother - Mathew Jonson - Lexy&K-Paul - Jooris Voorn - Sis Chill out Subsonic Park ich frage mich was die disco boys auf dem event verloren haben. lg ps: mein absolutes top video 2008: http://www.youtube.com/watch?v=t7PsHPIhalg |
Absolut MUST: Luciano, Carola, Villalobos und Hawtin!!!
(Wow was für eine Kombi) Evtl dann noch Karotte, Loco Dice und Nick Curly zum drüberstreuen! Wär halt nur noch interessant ob Digicams erlaubt sind... |
Zitat:
das kann auch einiges http://www.youtube.com/watch?v=PB64G...eature=related |
ja auch ein super video, masseneuphorie :) die yeke yeke hat er glaube ich auf jedem gig gespielt letztes jahr.
|
Aja nur zur Info: Kameras sind offiziell nicht erlaubt... Dominik hat mir da ein paar "Timewarp-Rules" geschickt.
LOL aygal... muahahah ich freu mich! Wer mit von der Partie hier? |
Ich wär dabei.
Muss aber noch einen Habschi überreden, weil alleine ists eher Käse :) |
Hier mal so die wichtigsten Infos (Fragen/Antworten) für die Time Warp!
Für mich leider ein paar ziemlich unnötige Rules dabei, aber ich freu mich trotzdem! Wie lange geht die Time Warp eigentlich? Bis Sonntag 5. April 12:00 Uhr. Kann man das Maimarktgelände zwischendurch verlassen und wieder kommen? Nein, es gibt keinen Wiedereinlass! Darf man Rucksäcke mit auf das Gelände nehmen? Ja, jedoch keine Getränke und Essen, harten Gegenstände, Drogen, Flaschen, Feuerwerkkörper und Waffen. Außerdem ist es nicht erlaubt Videokameras mit aufdas Gelände zu führen! Ich komme von weiter weg – gibt es die Möglichkeit, seine Wertgegenstände weg zu schließen – Sind Schließfächer vorhanden? Nein, es sind keine Schließfächer vorhanden. Gibt es eine Garderobe? Kosten? Ja! Preis: 2 € / Stück Besteht auf der Time Warp Rauchverbot? Ja, in den Hallen und Zelten ist Rauchen verboten! Im Outdoor-Bereich darf natürlich geraucht werden. Gibt es hier auf dem Gelände EC – Bankautomaten, wenn ja wo? Ja, es gibt einen Geldautomaten direkt am Eingang. Es empfiehlt sich jedoch ausreichend Bargeld mitzubringen. Sind Stände mit Merchandise–Artikeln vorhanden? In der Maimarkthalle zwischen Floor 1 und Floor 2 ist der offizielle Time Warp Merchandise-Stand. Es wird noch weitere Merchandise-Stände von Partnern geben wie Cocoon, Minus.. Wann wird die diesjährige Festival-Compilation veröffentlicht? Und wer mixt diese? Die Time Warp 2009 Compilation mixed by Marco Carola wird am 03. April veröffentlicht und wird dann am Merchandise-Stand und in unserem Shop erhältlich sein. BTW: Marco Carola Mix-CD!!!! *FREU* |
Zitat:
Stimmt.... und nächstes Jahr im Frühjahr: "Ach, das ist die Nummer!?" :D Muss mich mal informieren, wo man Thrombose Spritzen herbekommt lol - sonst brauch ich einen Rollstuhl nach der Busreise. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |