![]() |
Hallo Leute !!!
Bei folgenden Tracks brauche ich eure Unterstützung Track 1: Trance- Scheibe Refrain: He He Hejaah , Hee Hee I ... Hardcore , He He Hejaah, Hee Hee Always Hardcore, glaub ist ziemlich neu Track 2: Frauenstimme : I´m Your Deejay , Melodie aus Alizee´s Moi ... Lolita Track 3: Männerstimme: immer wieder My Baby Believe Me I Get Loud Melodie : Da Da Da Dada Daa daa Daa, Da Da Da Dada Dadada Hoffe ihr könnnt mir Helfen !!! DjM :rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool: [ 03.02.2002: Beitrag editiert von: DJ MarioK ] [ 03.02.2002: Beitrag editiert von: DJ MarioK ] |
Das erste ist meiner Meinung nach:
STACCATO - Always Hardcore |
das 2te sagt ma gar nix! I'm Your Deejay gibts ne neue version von Prezioso, aber die wirds nicht sein!
zum 3ten. ist das eine Italo - Scheibe?!?! |
das 3. ist eher Progressive ,
Refrain "vervocalt" ala Operation Blade DjM :cool: :cool: :cool: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MarioK:
...Melodie : Da Da Da Dada Daa daa Daa, Da Da Da Dada Dadada ... <HR></BLOCKQUOTE> ... sehr trippig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: LOOOL, selten so gelacht! mfg madi [ 03.02.2002: Beitrag editiert von: madi ] |
1. STACCATO - ALWAYS HARDCORE
2. müsste "Supersoaker - Moi Lolita" sein ... 3. kA |
also ich glaub ned, dass das 2te SUPERSOAKERS ist!! Da kommt doch ned I'm Your DJ vor, oder doch?! STACCATO ist eh klar und das 3te sagt ma gar nix!
Wenn statt da da da DIN DA DA wäre, wüsste ich was es wäre :D ;) [img]tongue.gif[/img] |
na ja, hast recht Schurti ...! Aber "Mister Deejay" kommt vor ...! aber das Vocal könnte ja auch irgendwie reingemischt worden sein ...
Jedenfall kenn ich nix anderes mit der Melodie von Alizee ... |
ich auch nicht! Und ehrlich gesagt spielt diese Version auch selten einer!!! Vielleicht ist es ja ein neuer Bootleg! Oder eine neue gruppe, die es herausgebracht hat! zur zeit ist ja alles möglich! ANOTHER CHANGE ist ja jetzt auch von ALEX K. herausgebracht worden! Terence - maniac gibts jetzt auch ned Hardcore version! Sogar Bolero ist von CJ Stone gemixt worden... Children auch noch mal (Grooveholics) und und und..dann gehts los mit L'italiano (pizza boys)!! Sogar italienische schnulzen covern!! Bald gehen ihnen die songs aus und alle leute werden zu Knallrotes Gummiboot in irgendeinem dance/trance oder house - rmx tanzen! schreckliche vorstellung :mad:
naja, zum letzten track bräuchten wir mehr anhaltspunkte! mfg, Schurti |
2 Deejay Schurti - mit den coverversionen muss ich dir völlig recht geben! zur zeit wird einfach alles gevovert bzw. neu gemixt!
zum ersten lied: es gibt das lied alsways hardcore auch von neophyte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |