![]() |
Vipzone Roxx the Club (1) Demo!
MOin!°Zusammen
Hab mir mal die Mellos von der Roxx The Club Vol.1 genommen und daraus ne Hands Up demo gebastelt! http://www.speedyshare.com/424741546.html Hab 6 mellos verwendet! YO!MA gucken wies ankommt Gruß |
Ist das nur so kurz oder ist bei mir beim Download was schief gegangen bei mir hört das nach 16 Sekunden auf.
Mfg. |
die letzte Melo passt meiner Meinung nach nicht mit der Bassline zusammen...
klingt ein bisschen schief Ansonsten ists halt nix besonderes, kann heutzutage eigentlich fast jeder, der sich ein bisschen damit beschäftigt, es gibt halt bereits zahlriche Produzenten und dann muss man schon einen besonderen Sound haben um noch herauszustechen. stell mal einen ganzen Track online mit einem guten Arrangement |
Entweder du hast uns jetzt den falschen Link zu deiner "Demo" geschickt oder du willst uns zum Narren halten. :confused:
"Roxx the Club" ist eine Sample-CD auf der fertige Melodien drauf sind. Das was du gepostet hast, ist nur eine Anreihung von Melodien die auf dieser Sample-CD drauf sind. Da kannst gleich den Link der Hersteller-Website posten, da gibts auch so eine "Demo" zum reinhören ... |
Zitat:
pfpfffffhfhahahahahahhaha :'D es wird ja doch immer geiler...#.:'D |
Wenigstens weniger abgelutschte Vocals als du in deinem letzten Track! :D
|
... unmensch ... :(
|
War doch nicht so gemeint ... :D
Samma wieder gut? ![]() |
![]() |
Yo!dann erstmal danke fürs feedback soweit!
@indurro u. Chris B. mir ist schon bewusst das es eine Sample Cd mit Midis ist und das es davon eine Demo gibt! Hab mir aber mal gedacht bastel ich einfach mal ne eigene! Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |