![]() |
das originale lied ist von nickelback how you remind me. es gibt eine remix version. weis wer wie der interpret heußt.
mfg betty |
Tja die Remix version kennst sicha aus da Ns !!!
Naja das ist der Rmx vom Dj the Wave !!!!!einfach genial ............. ich weiss nicht genau ob er es veröffentlichen lässt, aber wenn dann bin ich der erste ders kauft :D :D :D Let the music get into your brain www.8ung.at/austrian-dj-team |
bingo denn track kenn ich aus der ns. der is zu genial. ich will den haben *heul* unbedingt :D
|
einen remix von "nickelback" vom wave?
bin gespannt, wie sich der anhört! man merkt, ich war schon lang nicht mehr in der schwachschicht :D :D |
Jojo, Moni-Gogo, der Remix is echt edel. Original-Version kann i schon gar nicht mehr hören, aber der Rmx is was feines, mit einer fetten,schwingenden Bassline.
Obs auf CD kommt weiß ich auch nicht, aber wenn wirds sicher noch a bissl dauern. Vorher kommt noch "What we gonna Do" raus von unserem lieben Dj Nick, für den Track hat ja da tha Wave auch einen Rmx beigesteuert. Mfg Tail :cool: |
@ tail... einen remix von what we gonna do? holla! na hoffentlich macht der wave seine sache gut.
|
Jop, ich hör ihn jedesmal in da Schicht, mittlerweile kann ich mich schon gar nima wirklich dran errinern wie genau der Rmx von eam sich anhört. Meist spielt er bei anderen Tracks wieder mal so die Vocals ein, ohne Lied, najo zur Zeit fallen mir in da Schicht nur 2 Tracks wirklich auf wenns gespielt werden, Rest is eh schon Standard.
Indurro - Face down (Dj Nick Rmx) *jojo* Ein Knüller + Ohrwurm; Face down , Ass up, thats the way we like to f... und Nickelback - How u remind me (Dj the Wave Rmx), echt gelungen, gibts nix zu meckern Mfg Tail :cool: |
ich bin einer der glücklichen der den nickelback rmx hat,leider etwas schlechtere quali aber der rmx is echt fett.der wave muß den auf jeden fall auf platte rausbringen weil das mit sicherheit nen knüller werden würde [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |