![]() |
In the Studio with Laidback Luke
Juhuu endlich ein "Studio-Video" mit einen meiner Vorbilder. :)
Ich bin wirklich erstaunt. :eek: Erstens über den Sequencer den er benutzt, und Zweitens über die Größe des "Studios". Das Video dauert ca. 6 Minuten: http://www.dailymotion.com/video/x72...invasion_music |
Na braqqq... :)
|
Sau geil! FL Studio!!! :eek:
|
Der Spruch des Tages:
"It's amazing - it's free" :D |
Zitat:
|
Zitat:
musste auch lachen :D Zitat:
wieso über den sequencer erstaunt? gibt viele die FL nutzen... im grunde isses ja kackegal, solange eine vst(i) schnittstelle und der sequencer recordingfähig ist... der sequencer ist die gabel und die musik die mahlzeit und die plugins/hardware die würze :D ich glaub das is der erste "bekanntere" wo ich behaupten könnte, mehr equipment zu haben... *nicht mehr so schlecht fühlt* :D im grunde sind das aber die "studios" von morgen... alleine mit plugins kommt man zu 80% an den sound vom megastudio - die restlichen 20% werden nach obenhin immer teurer und schwerer zu erreichen... |
Im Prinzip braucht man auch nicht mehr als einen Rechner heutzutage. MIDI Keyboard evtl noch dazu und das Studio von morgen, wie dus gesagt hast Chris, ist fertig. Find ich super das Video.
LG |
Sorry, aber da kann sich auch Herr Garraud das Lachen nicht verkneifen.
Mastering mit dem Kopfhörer !!! Naja, so hört es sich auch meistens an. |
Zitat:
THX!! Ich diskutiere auch des öfteren mit Leuten, die mit Kopfhörern mischen und mastern. Zumindest glauben sie das zu tun. ;) Ich lass sie dann meist einfach weiterredn :D |
War Beethoven nicht taub ?
Und trotzdem komponierte er noch munter weiter. Technik ist nicht alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |