![]() |
BreakDawner Vs. Wittig - Bootleg Tools Vol. 1 (Demo)
Hallo, hab ich gestern aus langeweile gemacht, hab mich bisschen an Black Toys orientiert. Vl. hat jemand Lust mir die Just4Fun zu mastern, ist nämlich noch ungemastert!
Hier der Link zu Speedyshare: http://www.speedyshare.com/809958337.html Freu mich aufs Feedback.. Lg, Phil |
bei 0:53 klingt der synth sehr komisch... und generell is der layer der unterm synth bissl VOR den oberen (asynchron beide).
btw. da läuft doch mindestens ein limiter auf der summe oder?! rein aus interesse würde ich mal gern meine neu erstandenen plugins drüberlaufen lassen - kann aber kein superduper ergebnis versprechen :) |
Nein ist kein Limiter drauf. Welchen Layer meinst du? Der Synth besteht nur aus 1 Lead. Was sonst eben noch mit lauft ist dieses "Bell" zusammen mit dem Offbass.
Lg |
da wo die melodie den tiefsten punkt hat, da klingts sehr "versetzt".
is der synth vielleicht ein sample? (btw. die melodie is falsch gespielt - falls du die explode nachmachen wolltest :D) |
Nein ist kein Sample, sollte eigentlich nicht versetzt sein? Aber werds mir nochmal ansehn :)! Ja, ich weiß dass das nicht 1:1 gleich gespielt wird, Explode auch viel Tiefer, aber es is halt ääähnlich *g*! Aber danke fürs Feedback ;-)
|
Ich glaub ich weiß was du meinst. Die Noten im Lead werden bei den "schnell gespielten" tönen nicht genau 1/16 gespielt sondern 1,5/16 tel, also fast 2 *G* und dann die die auf und ab spielen normal 1/8, vl ist dir das aufgefallen.. wollte das aber so spieln weils mit 1/8 zu lang wäre und nur mit 1/16 zu kurz :(
Edit: Oder vl. ists der Delay am Lead der dich stört |
Für ein Master ist das Teil leider wieder mal hoffnungslos übersteuert.
![]() Wenn kein Limiter oder Kompressor drauf liegt, muss die Masteranzeige in den roten Bereich gehen, dass es eine Freude ist. Auch die einzelnen Spuren tunlichst nicht über 0dB gehen lassen. Gehört locker um 5dB leiser, dann kann man da was mastern. |
Ja der Master liegt im Cubase auf 0DB, ist natürlich zu laut. Zeigt auch Clipping an. Wenn ich den Master so -4DB runterdrehe ists "OK". Naja, vl find ich ja jemanden der Lust hat mir das vl. gratis zu mastern ;-)
|
wie gesagt, würde auf die schnelle mal probieren, allerdings erst am abend - bin jetz dann bissel raus :)
|
Kann auch mal drübergehen, bin heute eh im Studio.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |