dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wie gehts weiter? Ist Gigi D´Agostino wirklich "tod" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=265)

neimoar 17. March 2002 14:09

Hi Leute!!!!
Was glaubt ihr, wie gehts nun mit dem italienischen ((ex??)) Superstar weiter:
* nachdem ihn sein kumpel und produzent
paolo sandrini verlassen hat
* nachdem er nach einer langen Krankheit
wieder auf den Beinen steht.(weis zu-
fällig jem. was er hatte)
*nachdem die Konkurenz immer härter
wird

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

djnoname 17. March 2002 14:23

gigi hatte wahrscheinlich akuten nasenbeinbruch wenn du verstehst was ich meine :D

ciao noname

neimoar 17. March 2002 14:24

Ahh meinst du die *mitteninsgesicht* - Krankheit :D

DJ-Discover 17. March 2002 14:30

Naja ich glaub er wird wieder mal so einen richtig grossen Hit auf die Wlet bringen ala Super oder La passion!!!!!
Er braucht ja auch wieder mal Kohle!!!!! :D

Let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team

neimoar 17. March 2002 14:46

Ja das kann auch sein.... das er wieder voll auftrumpft.
Wenn man bedenkt Bla Bla Bla sein größter hit, hat er auch allein produziert, ohne sandrini
[img]tongue.gif[/img]

Leki 17. March 2002 14:52

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimoar:
* nachdem er nach einer langen Krankheit
wieder auf den Beinen steht.(weis zufällig jem. was er hatte)
<HR></BLOCKQUOTE>

Also wenn Künstler (auch solche, die eigentlich keine sind) eine "schwere" Krankheit haben, dann machen sie meistens einen Drogenentzug ....

olf 17. March 2002 14:52

Seine Homepage ist nach Jahren endlich teilweise fertig. :D Mal schaun was er bei seiner neuen Tour aus dem Cd-Player zaubert!
www.gigidagostino.com

CiAo flo

madi 17. March 2002 15:20

Ich persönlich finde das irgendwie grindig, wenn man über irgendwelche Krankheiten oder privaten Gschichten von "Künstlern" spricht. Das ist ja voll boulevard-mässig.

Ist mir doch scheiss egal, ob er sich einen neuen Hund kauft oder er sich ein Bein bricht, oder einfach nur das Näschen verstopft ist.

Gigi war für mich nie ernst zu nehmen, weil der grad des Erfolgs wird an der Publikumsreaktion gemessen und an der Internationeln Bandbreite von Auftritten, bla bla bla.

Gigi nützte den Italo hype aus und das Verlangen von vielen Mitteleuropäern mit billigem Schmonses ohne jede innovation oder witz, abgespeist zu werden!

mfg madi

olf 17. March 2002 15:26

Würden wir das nicht alle machen?

CiAo flo

madi 17. March 2002 16:00

Nein.

ohne jetzt wieder mal eine Diskussion in diese Richtung loszutreten:

Wenn ich mich schon künstler od. Musik schimpfe, dann muss auch das Ziel sein, mit seinem individuellen sound die nötige Kohle zu verdienen.

WEnn ich dasitz, die Fähigkeiten und das Equipement habe und ich denk mir - das muss jetzt raus aus mir und ich produziere einfach, weil ich mich selbst ausdrücken will und einfach geilen Sound machen möcht, dann werden die wahren Rezipienten das auch honorieren.

Flaches Mainstream gedudle kommt auch nur bei den Leuten an, die noch nicht das notwendig "Aha-Erlebnis" hatten.

lg madi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.