![]() |
Hi@All !
Glaub hier bin ich richtig ! Von wem bitte sind folgende Tracks: Hard to say I'm sorry Logical Song Kenne nur die Original Interpreten ! Die Lieder werden in der Fun und auch Schicht DX gespielt ! Und noch was RnB mäßiges: fängt so an : I got false I got false in different areas oder so ähnlich ! Glaub das ist von Ja Rule bin mir aber nicht sicher ! *BIGTHX* [img]tongue.gif[/img] Danke für eure raschen Antworten hab schon die Versionen die ich suchte ! Naja Ja Rule fehlt noch aber hier sind wohl keine großen RnB Fans :) [ 03.12.2001: Beitrag editiert von: fbi01 ] [ 04.12.2001: Beitrag editiert von: fbi01 ] |
hi!
von "The Logical Song" gibts derzeit 2 Versionen soviel ich weiß die eher bekanntere von Scooter und die andere vom DHT Scooter - Ramp! DHT - The Logical Song soviel von mir..... so long greatz kulpa |
Den "Hard To Say I´m Sorry" Remix/Remake hab ich schon mal hier gepostet, wußte allerdings keiner. Hab nur eine Hardcore Version gefunden.
Ist aber nicht schlecht der Track, hast sicher Nachtschicht SCS gehört, oder? CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |