![]() |
BuLLJay - Rock The Box
Hier ein neuer Track von mir!
Ist noch nicht ganz fertig, wird er aber übers WE... wer den track ganz haben will, kann sich ja bei mir melden... LG -Jay- http://www.speedyshare.com/296686556.html Viel Spass beim hören! |
RockTheBox HP.mp3
This file has never been downloaded yet Bin der erste*gg mal reinhören:) Edit: Find ich wieder mal geil! Ich hab aber nix anderes erwartet:D |
Hab ich auch erst vor ner Minute reingestellt Shibby .. oiso spüh die ned auf :D
|
werds mir reinziehen wenn ich zu hause bin ;)
wenns nur halb so gut is wie die "if you want me" dann is die nummer schon mal extrem geil :D GreeTz |
Hab mal ne neue bassline ausprobiert... mellow is auch ziemlich geil. :)
|
Coole sache!
Bulljay style mal bischen anders. vor allem is der auf ab synth im break mal nicht irgendwas. das war bis jetzt immer das einzige das mich mehr oder minder gestört hat ^^ bassline rockt auch derbstens, wie immer! melo is ned uninteressant, nix weltbewegendes, aber auf jeden fall mehr als hörbar! greetz |
Thx Lukas :)
|
also wider mal zum begeistern =)
neue bassline ist auch net schlecht!! man freut sich auf einen lange version!! :D |
Klingt nicht schlecht das Teil - an der Melo würd ich noch ein bisserl rumbasteln, hie u. da ne Note anders spielen. Aber sonst...durchaus spielbar der Track. Respekt!
|
Danke Mädls... :)
Werd den ganzen Track dann hier posten... 2 Tage dauerts noch ca |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |