![]() |
Was sind eure Favoriten, sprich womit legt ihr lieber auf, mit CD`s oder mit Vinyl?
I find mit Vinyl auflegen hat was besonderes, damit mein i mit Platten aufzulegen is a ganz ein anderes Feeling als mit CD's! Michael |
keine frage - VINYL!
|
vinyl, was sonst ... ?
|
kann mich den anderen nur anschliessen.... -> vinyl !!
|
Ich erhöhe um ein VINYL
|
was sind cd's :confused:
|
Ich sage ebenfalls VINYL und verweise hiermit auf die Suchfunktion des forums, da dieses Thema hier bestimmt schon eine Million Mal diskutiert wurde ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von deymore:
was sind cd's :confused:<HR></BLOCKQUOTE> CD sind Kunststoffscheiben mit einem Durchmesser von ca. 12 cm, auf die Tracks bzw. Daten gespielt sind, werden, sind übrigens rund 20 Jahren alt und schon länger im Handel erhältlich!!! i was eh wost manst! :eek: Michael :eek: |
Einem DJ, der mit CDs spielt, zuzuschauen, ist wie einem Piloten zuschauen, wenn der Autopilot eingeschaltet ist.... ausser ein paar Knopferl drücken null Action. :rolleyes:
|
muss i da recht geben....aber i hab ma am Anfang mit CD leichter getan. Jetzt versuch i dass i eher mit Platten aufleg'! Und es funzt scho gaunz gut! Es heisst ja nicht umsonst Übung macht den Meister, oda?
Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |