![]() |
Syndicate 2008 - The Compilation || The Ambassadors Of Hardstyle
am 4.10. war es wieder soweit, die syndicate 2008 in dortmund lud freunde der härteren gangart zum stelldichein. nachdem die dazugehörige compilation im vorjahr schon viele freunde gewonnen hat, wurden auch dieses jahr die hightlights eines atemberaubenden lineups - Wittekind, Amok, Kvitta, Natus, Arkus P, Outblast, Luna, Pavo, Angerfist, Stunned Guys, Boris S., Blutonium Boy, uvm - auf silberling gebannt und sind für genre-liebhaber pflicht.
TL CD 1 Hardtechno Force Elektronmike vs. Bernd Isaac – Burnin’ down the floor Arkus P. – I need Your Love Space DJ’s – Dropped the Needle Elektronmike vs. Bernd Isaac – Blue Jeans rock Jason Little vs. Kaoz – Better Tomorrow DJ Arcane – I Trust Me Sven Wittekind – I stay Hard Boris s. – Wet T-Shirt Contest OBI aka Tobias Lüke – INSTANT MESSENGER Sutura – Arabian Nights Krischmann & Klingenberg – Dome Of The Gnome Sandy Warez – Spyotic Chaos Lenny Dee & The Hardcore – Funky Twisted CD 2 Hardstyle Prison Kold Konexion – Something Sweet Kold Konexion – Minus One Luna vs. Crypsis – Choices Crypsis – Oppose the majors Donkey Rollers – Voice of Conscience Noisecontrollers – Shreek Luna – Who We Are Crypsis feat. Kold Konexion – Sonic sabotage Floorcrushers – Psycho Stylez Luna & Dutch Master – The Scene Showtek – Black 2008 Dozer – The Legacy Luna – Unlocked CD 3 Masters of Hardcore Outblast – Infinity Korsakoff – Unrivalled Evil Activities vs. The Viper – Raw to the floor DJ Neophyte & Tha Playah – Still nr.1 Angerfist – Radical D-Saster – Deathline Ophidian & Ruffneck – So many Sacrifices Evil Activities – Nobody said it was easy The Stunned Guys – Hymn (Amnesys rmx) Korsakoff – Last resort Denekamps Gespuis – Gas met die zooi (Tha Playah remix) DaY-már – No Prada Outblast – Ekses die naait ![]() The Ambassadors In HARDER STYLES :D:D:D |
dacht mir schon: "WAT?! DAS SOLL HARDSTYLE?!" :D
du hast dich im threadtitel verschrieben - nicht "hardstyle" sondern "harder styles" :D schaut ganz nett aus - aber müsst ich echt mal die hörproben durchhören. beim hardstyle bin ich ganz sensibel geworden, auf 30 nummern gefallen mir meist 2-3. dem hardtechno (cd1) steh ich sehr neutral gegenüber - hab damit nie so wirklich was anfangen können... und cd3 wird wohl die interessanteste vom lesen. :) p.s. wann kommt die cd? gibts schon? |
Ich hab die Übertragung auf Sunshine live gehört. Einfach nur geil.
|
also die cd 2 schaut extremst geil aus...
|
Kommerz :D
|
falschen thread erwischt floppinger?? :D
|
Zitat:
jop verschrieben, daher richtigstellung unterm cover nachgeschoben :) ja klar, die ist schon mind. seit letzter woche auch bei uns heraußen. kann ich nur empfehlen, vor allem CD 3 (und sowieso die erste) sind meiner meinung nach seeehr brauchbar :) ... was CD 2 betrifft lass ich dir als kenner den vortritt einer erstmeinung :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |