![]() |
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Hab gestern in der Nachtschicht Scs ein lied gehört. Text war glaub ich keiner dabei. Das Lied hört sich an wie von Danger Hardcore Team - Army of Hardcore. Nur das es eher Progressive is. Also eine neuere Version. Danke im voraus. Mfg Betty [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Betty:
Das Lied hört sich an wie von Danger Hardcore Team - Army of Hardcore. Nur das es eher Progressive is. Also eine neuere Version. <HR></BLOCKQUOTE> 1. Stammt das Original von "Neophyte" und nicht von "DHT" und 2. Meinst du die billige Coverversion von "Staccato - Army Of Hardcore" Cu, Rotti P.S.:Sorry, jetzt hab ich den Track doch tatsächlich mit "Always Hardcore" verwechselt! [ 12.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
gibts eigentlich ein Army of Hardcore remake???
mfg Ultimate |
Army of Hardcore (Neophyte) hat mit Always Hardcore (Staccato) aber eher wenig zu tun, finde ich.
|
ja is scho klar,wollt nur wissn ob jez Staccato auch noch army of hardcore verschandlt hat :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
wollt nur wissn ob jez Staccato auch noch army of hardcore verschandlt hat :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE> Das hoff ich ja doch nicht! :mad: |
Und wenn ma schon dabei sind:
Always Hardcore von Neophyte ist auch schon gefladert gewesen. Und zwar von Pearl Jam:"Alive" ;) [ 13.05.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
Aber die Hardcorer/Gabbers fladerns wenigstens ordentlich und machen was gscheites draus ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Aber die Hardcorer/Gabbers fladerns wenigstens ordentlich und machen was gscheites draus ;)<HR></BLOCKQUOTE> da muss ich dir aber völlig recht geben!!!! |
Danke dir Christina *rotwerd* [img]redface.gif[/img]
[ 14.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |