![]() |
titelsuche aus liveset von cedric gervais
hallo liebe community!
hätte da wieder mal eine titelsuche wo mich brennnend intressieren würde wie der track heisst! und zwar kommt der vor im set von cedric gervais siehe unten! cedric_gervais_radio-fg_-clubfg-_2008-09-20 ab der minute 17:46 ca fängt der track an! medium vinyl, cd oder mp3 wäre mir recht! hoffe ihr könnt mir da helfen! danke |
Hallo, André_Duhá!
Mit diesen Informationen kann ich jetzt beim Hellseher anrufen, der es vielleicht durch Zufall errät, wonach du suchst. :D Zitat:
Ist ein bisschen wenig Information ... Link zum Liveset, oder Hörprobe vom Track, oder wo hat der aufgelegt, usw. wär sicher hilfreich, um deine Frage zu beantworten. |
so hab mir das Liveset über Google gesucht und dir eine Hörprobe rausgeschnitten...
http://rapidshare.com/files/148960956/hp.mp3.html |
@ Indurro: sorry hab das leider vergessen!!
bzw kenn ich mich noch nicht so genaus aus wie ich hörproben online stelle! @ MR_VooDoo: danke das du mir die arbeit ebgenommen hast! die hörprobe passt hoffe es kennt jemand den titel! :) |
schade kennt anscheinend niemand den titel!!! :(
|
oder keinen interessierts reinhören... ausschneiden und posten wäre natürlich ein besseres service! gg
|
Zitat:
Zitat:
: ).. *Text kurz und so* |
Hoppala... sollte wieder mehr auf Helmi hören. Thx Steve. :)
Hab reingehört, aber weiß es auch nicht... leider. |
*push*
irgendwie löst sich dieses geheimnis ja noch gar nicht!!! :( |
so ich denke das geheimnis wird sich bald lüften hab ne playlist vom space opening gefunden wo der track vorkommt!!
mal sehen was beatport so rausspuckt!! wer hat noch intresse an dem track?? lg andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |