![]() |
11.10.08 Dance City Thal - St. Gallen / Schweiz
![]() ![]() http://www.dancecity.ch unter anderem mit ner Österreichischen Abordnung an "Stylern"! Aj Busta, Hardnatic, Kodex, meinereiner usw. auf der Hardstyle City Minchen geigt dort auf der Trance City wenn ich nicht irre. Komplettes Line Up poste ich wenn alles offiziell ist. Jeder der mit unserem Partybus mitfahren möchte wendet sich bitte direkt an info@austrocore-productions.at für weitere information! Preis beträgt 80 Euro inklusive Tickt und Busfahrt! Hotelreservierungen auf Anfrage auch möglich!! Charity: Die Eintrittsgelder – Überschüsse werden an das Ostschweizer – Kinderspital „KISPI“ gespendet. Eintritt 20.- CHF (13.-Euro) Lange war es ruhig in der Schweizer Electronic Music Szene. Nun kehrt wieder Leben ein. Mit DanceCity kommt ein Festival der neuen Generation. Techno, Trance, Minimal, Tech-Trance, Hardstyle, Remember, Chill-Out und Club – Sound. Über 80 DJs werden den Mega - Event musikalisch in den Cities umsetzten. Fire City Out-Door Heaven-City Welcome Lounge Capital-City Trance Arena Spaceplanet-City Remember Joy-Ride-City Tech- Trance Sector Beats-City Hard- Style Club City Club Sound Future-City Techno / Minimal Chill-City Chill Out / Food / Restaurant Line up auszugsweise: Svenson (Airscape) BE Brooklyn Bounce DE Dj Energy CH Spaceraven FR Dj Sakin DE Norman Dj DE Spaceplanet (LIVE) CH Brooklyn Bounce DE Sakin DE Wittendorfer DE Philip Rochard CH Melanie Di Trai DE AJ Busta AT Bountyhunter BE Kodex AT Hardnatic AT Dj Floppy AT C-Energy AT Dj Marki AT Miss Mine AT Dave Joy CH DJ Madwave CH Synthetic (BE) CH Wavetraxx (TG) CH Virens (BS) CH Blitzfaktor (ZH) CH DJ Darkmind vs. DJ RhythmoCH DJ Pegasus vs. tba CH Louk vs. Nick the Kid U.K Mark Sherry (Outburst) Public Domain U.K Audionatica DJs CH Noise CH Lars Lindenberg CH Marcel Warren CH Darrien K. CH LG |
Freu mich schon auf das Wochenende in der Schweiz! :)
|
Na ich mich erst. Wenn uns nicht bei uns bumsen lassen dann bums ma in der Schwyz:D
[b] *edit* kein offizieller flyer :mad: |
*lol* der Gary ist auf eurem Floor - wie geil ist das denn. Hoffentlich hat er seine liebe Freundin mit im Gepäck. Ich glaub, da werd ich zu euch auf ein paar KURZE vorbeischneien. :D
|
ich komm auch mit :)
|
Jeder, der mit unserem Partybus mitfahren möchte wendet sich bitte direkt an info@austrocore-productions.at für weitere information!
Preis beträgt 80 Euro inklusive Tickt und Busfahrt! Hotelreservierungen auf Anfrage auch möglich!! (Abfahrt - Wien) Weiters gibts von der Intersky ein special-bundle: Flugpreis pro Person EUR 80,00 plus Flughafengebühren EUR 152,00 pro Person è d. h . Gesamtpreis pro Person EUR232,00 |
DEEJAYS
Main Hall (Capital City) Trance / Progressive Svenson (Airscape)[BE], Brooklyn Bounce [DE], Dj Energy [CH], Spaceraven FR, Dj Sakin [DE], Norman Dj [DE], Mark Sherry /Public Domain Dj Set U.k, SPACEPLANET (LIVE) DJ S.I.ONE - Slave Punisher [CH]/[DE] SPACEPLANET City Trance/Remember Brooklyn Bounce [DE], DJ S.I.ONE [[CH]], Wittendoerfer [DE], Dj Hypnotic [CH], DJ Perfect [CH], Dj Tomby [CH], Dj Dready 2 [CH], Dj Substance [[CH]], Dj Illluminate [[CH]], Tom Nakamura [DE], Sector Beatz City Philippe Rochard [CH] Melanie Di Tria [DE], Gerry D [DE], Miss Tess X [CH], Mic E SL, AJ Busta vs. DJ Floppy [AT], Bountyhunter / Stefan Melis [BE],Kodex [AT], Hardnatic [AT], Dj Floppy [AT], C-Energy [AT], Dj [DE], COCAINE BASTARDZ [DE] Joyride City Luca Antolini (IT), Miss Mine [AT], Dave Joy [CH], DJ Madwave [CH], DJ Majesty [CH], Wavetraxx [CH], DJ Virens [CH], Blitzfaktor [CH], DJ Pegasus [CH], Devinyl [CH] Future City Mark Sherry /Public Domain / U.K, Nathalie De Borah [DE], Audionatica Rmxer of Blank & Jones [CH], Lars Lindenberg [CH], Marcel Warren [CH], Darrien K. [CH] Partysan Club City Dr.C ([CH]) [DE], Melly M (D) [DE], Sascha the Rave Boy [DE], Meo Traxx [DE], Dj Cozmo [CH], Phrenetic [CH], Sakin [DE], S.P.H.E.R.E [CH], Sachi Toyama vs. Man!ak JAP / [CH], BaZZkid vs.Gibson Prais [DE]/[DE] Foyer (Heaven city) "no special Sound" SPECIAL HEAVEN [DE]KO Chill City SPECIAL CILL OUT ZONE Special Artist Fire City Feuershow 360° Event www.dancecity.ch |
Zitat:
is a hotel unbedingt nötig oder is das nur für die, die nicht bis zum schluss durchhalten :D ?? |
Zitat:
das ist für die was von event noch schlafen wollen =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |