![]() |
aon verbindung
hatte jetzt in der zeit zwischen 21:40 und 0:30 das problem, dass mein net mich fast jede minute (nicht übertrieben) rausgeworfen hat, habs jetzt mal aufgegeben und bin runtergerannt hab dem wlan rooter den strom entzogen, jetzt funktionierts daweil! nur was war das kann ma da wer helfen?
|
Vielleicht hat sich den Router einfach nur mal dezent erhängt . . .
|
das einzige was ich bemerkt habe, war dass er warm geworden ist, aber auch nicht wirklich heiß!
gibts so was, dass ein rooter sich andauernd aufhängt? lg bazz |
Kann passieren, hat auch sowas wie eine kleine CPU drinnen, die hin und wieder hängt. Einfach ausschalten, 5 Sekunden warten und wieder anstecken...:)
|
jop kann passieren is im grunde nichts aufregendes, vllt stärkeres unwetter ghabt da können die dinger ziehmlich leist ausn takt kommen, die wollen pefekte 12V= oda was auch imma,egal
was mir wichtig is bitte bitte bitte schreib Router, ich mach auch sehr viele fehler aber das is ma jetz sooo ins auge gestochen*gg*. |
oke werde von nun an nie wieder rooter schreiben sondern nur noch rouuuuuuter
|
AON ist sowieso Müll. Am besten zu Inode wechseln ;-)
|
Inode macht aber nur Probleme bei uns in Niederösterreich, seitdem sie bei UPC sind, oder UPC bei ihnen, keine Ahnung :D
|
bei mir hier das selbe problem! wir haben auch seit ca.3 wochen den wireless router und er hängt sich regelmäßig auf (mal öfter, mal weniger oft)!
schaut so aus als ob der router sich dann immer neu starten würde, weil die lichter teilweise zu blinken beginnen und dann nach ca 1-2minuten wieder bereit sind. |
aon kann ich leider ned wechseln, da es auf meinen vater angemeldet ist und unser festnetz ebenso nun mal aon gehört!
dancequeen was hast du für ein internet? lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |