![]() |
31.10.2008 Paradise City @ Rathaus, Wien
FESTSAAL hosted by Ministry of Sound:
Adam Beyer Marco Bailey Drumatical Theatre live Philipp Straub Sutter Cane Markito WAPPENSAAL (60s & 70s) DJ Elk NORDBUFFET hosted by Navida: DJ Observer Daniel Heatcliff Silvi Pearl David Barnes STADTSENATSAAL: DJ Amadeus DJ Lexxus DNB FLOOR: Snitchbrothers Silain Xperienz Intoxicated P80 & Sideefex ARKADENHOF: Tom Snow Joro Jerry J. Kriz Dennes Deen MC Spot VOLKSHALLE: DJ Mosaken DJ Chaki MINIMAL FLOOR by Resolut: Anna Leiser Paul Alexandrow Slick VJ Azz Nordbuffet klingt schon mal sehr gut :) |
nicht nur das nordbuffet, sondern auch der ministry of sound floor mit adam beyer und der minimal floor :D
sehr geil .. wieder dabei wie letztes jahr |
nordbuffet und arkadenhof klingen ja sehr vielversprechend :)
|
fixtermin : ).. weiß man schon was von kartenpreis?
|
VVK:
Vorverkauf / Pre-Tickets: Wir müssen Eintritt verlangen um das Event zu finanzieren, aber erstmals gibt es für das Paradise City ein Freundschaftsticket. Das bedeutet, dass wir unseren größten Fans und finanziell schwächer Gestellten die Möglichkeit geben, bei rechtzeitigem Kauf, ein günstiges Vorverkaufsticket zu erwerben. Somit sind Vorverkaufstickets in folgender Anzahl zu folgenden Preisen erhältlich, FIRST COME - FIRST SERVE! : 500 Stück für 7 EUR 300 Stück für 10 EUR 300 Stück für 13 EUR 300 Stück für 16 EUR 300 Stück für 19 EUR VVK Normalpreis: 22 EUR! VORKERKAUFSSTART: 13. SEPTEMBER 2008 Vorverkauf bei: Tickets in allen Filialen der Erste Bank unter www.spark7.com, sowie unter 050100 - 10111 Ermäßigung für spark7 Premium Member und Kunden der Erste Bank.Special VIP Zone für spark7 Premium Member - nähere Infos auf www.spark7.com. Austria/Ungarn: Ö-Ticket, www.oeticket.at, Phone: +43 1 960 96 |
... endlich wieder mal eine Paradise City. Nur das Lineup haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
|
|
noch kann man bei oeticket nix bestellen...
|
Soeben Karten gesichert! :)
Anzahl Tickets: 2 Summe in EUR: 24,40 EUR |
das einzige was mir taugt am line up is der marco bailey und tom snow!
ansonsten nichts vielversprechendes für meinen geschmack! lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |