![]() |
was haltet ihr davon wenn ein dj unter euren namen auflegt.
wie ich erfahren habe gibt es im salzburger lande einen dj der sich mäxdj nennt. ok vieleicht anders geschrieben,aber die bedeutung ist die gleiche. und die machen noch im radio werbung,wo wirklich keiner weis ob man maxdj jetzt mit a oder ä schreibt. schicke ihm auf alle fälle mal einen nette brief vom anwalt. was halte ihr davon? lg max |
du wirst es nie verhindern können daß jemand deinen namen verwendet, bzw aus deiner sicht, mißbraucht. außer du lässt den namen rechtlich schützen, nur das ist bestimmt sehr teuer.
wenn du glück hast benutzt dann jemand deinen namen, du verklagst ihn auf schadensersatz, und machst die fette kohle :D ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, aber da mein name ja doch eher ungewöhnlich ist hab ich da denke ich eine glückliche wahl getroffen. ;) rockx |
geschützt ist er sowieso und um kohle gehts auch nicht.
ist ne prinzipsache |
das mit "fette kohle" war ja ironisch gemeint ;)
wenn aber dein name geschützt ist kannst dem salzburger da schon ne mail schicken. allerdings weiß ich nicht wie genau das abläuft, da sein name ja anders geschrieben ist. auch wenn es sich gleich anhört, vielleicht ziehst auch den kürzeren :rolleyes: zb, wenn du dir eine erfindung patentieren - also auch rechtlich schützen - lässt, wird auch nur die erfindung geschützt, nicht aber die idee. was ja eigentlich der sinn eines patents wäre. ich hoffe du verstehst den zusammenhang wie ich es meine. weiß leider ned wie ich es sonst ausdrücken soll. ;) rockx |
@ maxdeejay
du hast auch einen Namen der schon benutzt wird .. oda bist du der Max deejay der mal im tolletoene shop ghacklt hat bzw hacklt |
das is scho der echte große maxdeejay *g* der auch im tolle töne nebenbei "hacklt" ! *gg*
@ max .. da hast scho recht ... würd mich auch nerven ... hab mal im netz gesurft .. da gibts einen Techno Dj ... der heist auch TPK *lol* ... aber was solls .... ;) Hast ihm schon ausfindig gemacht !? *g* lg |
also ich weiß ja nicht, aber wennst mal die Hompage anschaust, dann is glaub ich klar wer Maxdeejay ist, und außerdem wird glaub ich in diesem Forum net jeder dahergelaufene ein VIP - oder? :D
|
achso ok =))).. na hab ma nur dacht wegen den 9 einträgen... ok dann passt des ojs..=)
lg AD Project |
ois im lot [img]smile.gif[/img]
|
ich glaub man kann auch erfolg haben wenn die schriftweise oder sonstiges leichte abweichungen hat . irgendwie schwirrt mir ne kaufhauskette oder so im kopf rum die ein ähnliches problem hatten und die hatten das auch zu ihren gunsten entscheiden lönnen . also nen versuch isses auf jeden fall wert .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |