![]() |
Anlagen Problem!
Servus Leute...
Meine JVC Anlage(CD Wechsel, Radio, Input usw.) funktioniert noch, nur man hört kein Ton mehr... Hab vorher unabsichtlich zu Laut aufdreht also 1 Ton.. und aufeinmal ist nix mehr gangen.. Kanns sein das ne Sicherung gesprungen ist? Also in der Anlage? Finds extrem scheiße i hör genau nix meah =( aaaaaaaaah. bitte hilfe!! lg Feer |
hast du einen Verstärker drinnen?
|
Müsste schon drinen sein.. ist ja zum lauter drehen!!
lg Feer |
Schau mal die Sicherung(en) an. Dann schau beim Verstärker ob der noch funltioniert ( Lampen leuchten ) und dann die Boxen anschauen, ob die noch i.O. sind!
|
So hab das mal aufgemacht sind das 4 so Glasrige Rollen mit 1 Draht drin?
also die ersten 2 sind gerissen de anderen 2 sind noch komplett. Lamperln gibts keine... lg Feer |
Zitat:
Dann sind 2 Sicherungen kaputt. ;) |
Zitat:
hmz.. son dreck -.- jetzt kann ich ma neue kaufen weiß wer wieviel die kosten? da steht nur "T4AL250V" vom Hersteller "Buss" Aber danke für eure Hilfe :D lg Feer edit:: hab die mal rausgeben !! |
Das sind sogenannte Glasrohrischerungen. Die kriegst bei (fast) jedem Elektriker oder elektronik Markt ala Conrad & Co.
Also die du brauchst eine die für 4 Ampere ausgelegt ist und eine Träge Charakteristik aufweist. |
Zitat:
ok passt super.. werd die mit nehmen zum Elektro Handel die sollen ma einfach die gleichen geben.. dann hab ich keine Probleme!! danke für die Hilfe =) lg Feer //Tzz genau wie ich auf legen wollt ... machts den vollen Krach =( naja |
Zitat:
Anwärter auf die Top 5 DC Posts des Jahres 2008:breites_grinsen: Viel Spaß mit deinen Glasrohrsicherungen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |