![]() |
neu??
hallo an alle!
aaalso habe gestern (09.08) im empire einen super track gehört (war ziemlich neu, noch nie davor gehört) zeit war so ca. zwischen 12 - halb 1 keine ahnung mehr genau stil war house denk ich ..hm, das einzige an was ich mich erinnern kann sind bruchstücke wie "i dont know what to do, ..everyday, ..secret, ..my body" die von ner frau gesungen wurden hintergrund war sehr ähnlich wie beim "round-round" song von den sugababes! wäre wirklich dankbar falls mir hier wer weiter helfen könnte mit titel und/ oder interpreten medium bräucht ich mp3 ooder vinyl würd auch gehn?! p.s: aufgelegt hat steve robelle so weit ich weis, ..vl. hilft das ja auch noch? =) |
hier auszug der regeln im such-forum :)
Zitat:
|
ist das verfassen des themas denn jetzt so gestattet
herr blecha =)? |
Zitat:
Da kennt dich wohl jemand Chris :D |
fragt sich nur ob sie's wirklich gewusst oder gegoogled hat :o
@topic: kenn die nummer leider nicht, aber gibts sicher genug houser hier, dies wissen :D |
hahaa auf der suche nach meinem track lern ich leute wohl "wieder" kennen ^^
bulljay dich "kenn" ich auch! ..nö ich brauch des ned googln ..meinen bruder solltest du irgndwie kennen, zumindest glaub ich das (hübsche neue page sag ich nur herr blecha ;)) war schon bissl ne zeit her mit dem entwerfen der alten, oder? na wie auch immer, ..bitte wieder zurück zum thema! |
Ich tipp mal auf einen Klassiker:
Claudio Mangione - Mondo Grande |
Zitat:
Yep das denk ich auch! Auf Superstar Records ist die erschienen! verstaubt bei mir im plattenregal ;) |
|
kein problem :D (lol)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |