![]() |
Lam-Bada reloaded
new Electro House Track called "Lam-Bada" ...similarly to the old from "Kaoma" - BUT with a new Melody ;)
http://www.dj-shop.at/p/MP3/10000598...bird_lam_bada/ Sollt eigentlich keine Werbung sein, aber mich würds interessieren, wie ihr den Track findet. Comments please !! |
Mir ist persönlich zu viel Pause bei den Panflöteparten dazwischen. Das ganze erinnert mich persönlich nicht an Lambada von Kaoma. Vielleicht ein zwei kleine Takte die daran erinnern aber sonst kann ich nicht viel ähnlichkeit erkennen. Vom Prinzip her nicht schlecht aber als Elektro würde ich das nicht bezeichnen.
|
Find die Melo sehr cool und den verwendeten Synth! Obwohls ned so meine Musikrichtung is vergib ich da mal 7/10 Hände in die Luft!
|
Tjo. Erstmal danke fürs Comment.
Es sollt ja was eigenes sein. Hab also nur die Akkorde genommen und ein wenig gespielt. ;) Ich will auch mehr Gewicht auf die kommenden Vocals legen... |
Hi T-Bird!
würds zwar nicht als elektro-house bezeichnen , aber ansonsten ganz geil geworden! ;) lg |
Tacho :D
Nun. ...*verzweifelt-guck*... Ich wollt eh sowas in die Richtung E-House machen, nur dann is die Fantasie mit mir durchgegangen und ich hab mich so in das Akkordeon verliebt :ich_wars_nicht: |
Zitat:
heirate es solange es noch nicht wiederspricht wie manche frau :D hör mit den track dann daheim an mein lappi will grad irgendwie ned :( |
Jaa...ne, eher ned. Ich will meine Freundin doch nicht betrügen *lol*
Nicht mit einem Akkordeon (!) Und was sagst dazu? |
Herzlichen Dank =)
Ich bin schon gespannt, wie die Christmas-Edition einschlägt (die is nämlich mit Vocals ^^) und einem sehr fettem Remix-Package. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |