![]() |
SUN KIDZ feat. SANDRA-Summer is calling (ARC-Records)
COMING SOON...
SUN KIDZ feat. SANDRA "Summer is calling" LISTENINGS: Original Mix TBM DJ Mix RainDropz! Mix DJ Deamon Mix Top3! Mix greetz C.Y.T. |
Original Mix:
soundmäßig klar der professionellste. gut gemischt und arrangement passt sehr gut - leider aber der stil sehr sehr sehr sehr ausgelutscht. ich könnts mir zumindest nicht anhören, obwohl das technische passen mag. wie befürchtet, kann man alle weiteren mixes zusammengefasst bewerten... Restlichen Mixes: alle mixes nahezu ident... gut, ein tropfen auf den heissen stein: zumindest haben alle mixes untereinander im hookpart einen anderen synth und abgewandelte melodien... aber sowas muss echt nicht sein. der original mix ist - wie schon erwähnt - optimal für die handsup schiene, dass lässt die restlichen mixes einfach als - hart ausgedrückt - "unnötig" dastehen. klar, kann jeder "seinen" selektieren, allerdings hätte eine breiteres spektrum, mehr abwechslung (nicht unbedingt unterschiedliche genres, aber zumindest ANDERS) bestimmt mehr abnehmer gefunden... thema: 7/10 umsetzung: 7/10 kreativität: 1/10 |
ehmm wo soll ich beginnen? xD
also ok ich find den Track mal echt sehr gut gelungen... geile melo... so richtig meins.. aber vond en remixen her.. oO sind fast alle gleich.. nur ein paar töne unterschied und stimme langsamer bzw. schneller.. wie da Chris schon geschriebn hat sind die remixe teils/teils unnötig!! schade eigentlich.. njo xD nagut.. song 7/10 lg Feer |
Find ich eigentlich ziemlich cool das Teil. Perfekt fürn Sommer eben.
Dj Deamon ganz klar mein Fav ;) |
mhm gefällt. . Refrain geht schön ins Ohr
HandsUp wie ich ihn mag :) Deamon - klarer Favorit ! Schade das Ihr nicht mehr auf Vinyl released. . . |
OUT NOW
SUN KIDZ feat. SANDRA – Summer is calling ARC062 incl. 10 Radio & Extended Versions ![]() LISTENINGS: Original Mix TBM DJ Mix RainDropz! Mix DJ Deamon Mix Top3! Mix SHOPS: JUNO BEATS DIGITAL DANCE-TUNES DJ EXCLUSIVE DJ DOWNLOAD OTHER ARC-SHOPS SOON AMERICANDISCO SOON ORDER 4FE CD @ ARC-RECORDS greetz C.Y.T. |
ganz nett, aber doch sehr durchschnittlich. für mich bleibt die nummer einfach nicht im ohr. ich habe bei jedem hören den eindruck als wollte man zwanghaft eine gute hook kreieren, was aber leider nicht gelang.
somit bleibt es leider beim 0815 hands up trallala, obwohl man vocalmäßig aus der stimme der sängerin einiges mehr hätte machen können. potenzial wäre glaub ich da. ich finde generell, das man bei vocals mehr risikobereitschaft zeigen könnte. immer mal wieder verschiedene tonlagen oder eventuell vocaleffekte. das ist etwas, das mir zB am ponte immer wieder gefällt, sein mut zu anderen stimmen. aber so, jeder hands up song in der fast gleichen tonfolge in der gleichen tonhöhe mit einer frauenstimme, die sich anhört wie tausend andere...sorry das lockt mich nicht mehr hinter dem ofen hervor (und andere vielleicht auch nicht);) 2/5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |