dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Zum aktuellen Stand der Charts oder Das Konsumverhalten der Österreicher.... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=248)

DJShockWaveStyler 7. August 2002 00:20

Grüß euch wieder mal!

Seid doch mal ehrlich :Das was in den derzeitigen Charts doch abgeht, ist doch zum Teil furchtbar. Da sieht man auf doch tatsächlich auf Platz 1 einen idiotischen, blöden *?!%§ Song namens "Was ist mit du?" (eine Ö3 Produktion, eh klar!). Ich kann nicht glauben daß das Konsumverhalten der Österreicher so dumm ist. Meines Erachtens nach hat Ö3 die Charts so umgepolt, damit die Nummer überhaupt eine Chance hatte, in Österreich ein "Erfolg" zu werden... Da lob ich mir doch die Deejay Top 40ty....

Was meint ihr?

MFG DJ ShockWaveStyler

Stee Wee Bee 7. August 2002 00:53

Wahrscheinlicher ist, dass Bin Laden dahintersteckt. Falls es noch nicht zu Dir durchgedrungen ist: Ö3 MACHT KEINE CHARTS, sondern spielt sie nur. Die Charts werden von Media Control anhand von Verkäufen erstellt.
Logisch ist jedoch, dass ein Sender wie Ö3 die macht hat, eine Nummer derart zu pushen, dass sie zwangsläufig auf Platz eins gehen muss.
Aber umpolen können die gar nix.
Ausserdem wurde dieses thema hier schon besprochen. ;)

DJ Rotterdam 7. August 2002 01:09

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Ausserdem wurde dieses thema hier schon besprochen. ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Bist mir ausnahmsweise mal zuvor gekommen ;)

olf 7. August 2002 06:37

Nicht jede Nummer 1 der Ö3 Charts ist nach jedermanns geschmack ..... zum Beispiel wenn Eminem Platz eins ist werden sicher paar Gabberfritzaln sagen: "Scheiß Hip Hop" ..... ist Gigi auf Platz eins, mault da Rotti *g* .... usw. usw. ---- man kann es eben nicht jedem Recht machen - und damit sollte man leben können und des wichtigste ..... Ist es nicht scheißegal was auf Platz 1, 2 oder 3 ist???

DJ Rotterdam 7. August 2002 10:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
wenn Eminem Platz eins ist werden sicher paar Gabberfritzaln sagen: "Scheiß Hip Hop" ..... ist Gigi auf Platz eins, mault da Rotti *g* .... <HR></BLOCKQUOTE>
Warum sollte ich das tun, hab ja selbst die Doppel-LP von Eminem daheim und ****Vinyls hab ich ja auch noch herumliegen, also wäre das ja mehr als schizophren :D

Lee 7. August 2002 10:31

eine platz 1 teil sollte man schon haben... wenns einem persönlich auch nicht so gefällt aber einigen discobesucher gefällts immer... wie oft muss man zeug auflegenm, das man selbst nicht hören kann.

na gut die prof. kaiser muss man nicht haben ;)

olf 7. August 2002 10:57

Außer den Garcia Vs. Virtua Boy Remix. ;)

DJShockWaveStyler 7. August 2002 18:24

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Falls es noch nicht zu Dir durchgedrungen ist: Ö3 MACHT KEINE CHARTS, sondern spielt sie nur. <HR></BLOCKQUOTE>

Des is ma eh klar....

MFG Dj ShockWaveStyler

Accenter 7. August 2002 22:26

von user gelöscht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.